Die neue Weltordnung Band 1 – Durch Manipulation in die globale Versklavung

 

die-neue-weltordnung-band-1

 

Die neue Weltordnung Band 1 – Durch Manipulation in die globale Versklavung

  • Gebundene Ausgabe: 290 Seiten
  • Verlag: Argo (15. März 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3941800116
  • ISBN-13: 978-3941800113

Hier auf Amazon bestellen

 

Um der permanenten und versteckten Manipulation der globale Elite entgegenzuwirken, müssen wir uns der Beeinflussung bewußt werden und Lösungen und Methoden finden, die Angriffe zu neutralisieren.

Wir sollten uns dringend der Verantwortung als höchster Souverän bewußt werden und gemeinsam unsere mächtige Stimme erheben. Davor fürchtet sich die Illuminati, welche in uns Untertanen und Sklaven zur materiellen und energetischen Ausbeutung sieht.

Gelingt uns dies in der breiten Masse, so haben wir große Aussicht auf Erfolg, da wir von einem nachhaltigen Bewußtseinswandel unterstützt werden. Die alten Systeme sind am Zusammenbrechen, überall knackt es im Gebälk.

Daher versucht man uns sogar über Frequenzen ruhig zu stellen… Folgende Themen werden im ersten Band „Die Neue Weltordnung“ behandelt:

Hirnwäsche durch Massenmedien und Bildungsinstitutionen – Manipulation durch Symbole und Subliminals – Manipulation des Wassers und der Nahrung – Klimaschwindel – tödliche Medizin und giftige Impfungen – Chemtrails – Manipulation der Zeit – Quecksilberdampflampe – Gefahren durch Mobilfunk – HAARP – Manipulation durch Religion und Esoterik – Zinsknechtschaft – Verdunkelung der Rechtslage – Zurückhalten freier Energie – Globale Steuerung durch Hochtechnologie – MK-Ultra – okkulte Manipulation und vieles mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × fünf =