Ihre Meinung über den Holocaust und die Gaskammern

Frage:

Sehr geehrter Herr Ickeroth,

mich wüde mal Ihre Meinung über den Holocaust und die Gaskammern interessieren, gab es die nun oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen,
T. N.

 

Antwort

Sehr geehrte Frau N.,

 

„Satya eva jayaté“ – so lautet eines der erhabensten vedischen Mantren: „Wahrheit alleine triumphiert“ oder Truth alone triumphs“…

Finden wir die Wahrheit denn die Wahrheit macht uns frei!

Oder eine Weisheit der Dakota-Indianer: „Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab.“

Wir leben in schlimmen Zeiten, da man durch den „Maulkorberlass“  (GG 130) nicht schreiben darf, was man denkt. Das macht stutzig? Beweisanträge dürfen nicht gestellt werden. Das erstaunt noch mehr. Das hat weniger mit Meinungsfreiheit zu tun als mit Menschenwürde. Die Wahrheit wird siegen!

In diesem Sinne, seien Sie recht herzlich gegrüßt.
T. Ickeroth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =