Lebt Frau O’Brien noch?
Frage
Sehr geehrter Herr Ickeroth!
Ihre beiden Bücher finde ich ganz toll. Allerdings ist das Buch, daß Sie am Ende von Ihrem Vortrag in Wien uns empfohlen haben ultrahart. Fast nicht zu glauben.
Lebt Frau O’Brien noch?
Die müsste doch längst aufgrund ihrer brisanten Information beseitigt worden sein? Werden diese MK-Ultra-Sklaven auch im Irakkrieg eingesetzt?
Was kann man dagegen tun?
Gudrun S.
Antwort
Liebe Gudrun,
danke für Ihr Schreiben. Sie beziehen Sich sicher auf die „TranceFormation von Amerika“ von Cathy O’Brien.
Natürlich ist das Buch „ultrahart“, vor allem für jene, die sich mit der Thematik noch nicht befaßt haben. Cathy lebt noch (nach meinem Wissen, und Gott möge sie schützen), und das Buch ist noch nicht zensiert.
Ich kann ihnen aber nicht sagen, ob die gezüchteten Sklavenkrieger im Irak eingesetzt werden. Gut möglich. Wenn ich eine neue Waffe habe, warum sollte ich sie dann nicht auch einsetzen?
Aber wissen tue ich das nicht. Sie fragen, was man dagegen tun kann? Gegen das MK-Ultra-Projekt oder den eventuellen Einsatz im Irakkrieg? Nun, als erstes sollten Sie im Licht bleiben, oder schleunigst sich wieder dem Positiven zuwenden.
Auf der äußeren Ebene kann man ruhig auf diese Sache aufmerksam machen, im Bekanntenkreis oder wo immer sich eine geeignete Möglichkeit bietet. Nur auf gar keinen Fall sich mit diesen Leuten anlegen.
In der Zukunft wird das alles ans Tageslicht kommen; momentan ist das Problem, daß einem nicht viele Leute glauben, was da abgeht. Den Holochaust haben ja auch viele nicht geglaubt – bzw. viele wollten so etwas auch nicht glauben. Das kollektive Unterbewußtsein blendet so etwas gerne aus.
Dennoch sind diese Sklavenzüchtungsprogramme und Opferrituale absolut real.
Seien Sie ganz liebevoll gegrüßt,
T. Ickeroth