Sind Skull & Bones-Orden satanisch?
Frage:
Sehr geehrter Herr Ickeroth
… Sie schreiben …in Ihrem Buch Band 2 unter anderem auf Seite 136, daß der Skull & Bones-Orden in den USA von 13 Blutlinien dominiert wird, die ja satanisch sein sollen. Sie erwähnen aber nicht, woher diese kommen…
Antwort:
Sehr geehrter Herr Rieken,
… Ja, viele der 15 jährlich „getappten“ Mitglieder gehören zu diesen Blutlinien. Wenn Sie von einem hohen Politiker, Banker oder Wirtschaftsmagnaten hören, daß er in Yale studiert hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß er bei Skull & Bones, zumindest aber bei Scroll & Keys ist.
Nicht nur Bushs, auch Bundys, Vanderbilds oder Harrimans schicken ihre Söhne in die „Gruft“, wie ihr Tempel dort heißt. Averell Harriman gelang der Trick, Rußland und den Westen in den „Kalten Krieg“ zu führen, aber die Bruderschaften behielten sich vor, die Temperatur zu regulieren.
Auf höchster Ebene sind sie vereint. Zu ihrer Frage: Die Bruderschaften, Königshäuser, Priesterschaften und der Adel, insbesondere der schwarze Hochadel, entstammen fast alle dem babylonisch/sumerischen Reich; sie sind später nach Europa, insbesondere England, Irland, Schottland, aber auch nach Deutschland, Belgien und Frankreich und später in die USA.
Gewöhnlich nimmt man an, daß sie nur untereinander heiraten, um das Geld zusammen zu halten, aber viel wichtiger ist es, das blaue Blut nicht zu verunreinigen. Es sind die Nachfahren jener Wesen, die sich mit den Menschen vermischt haben.
Ihnen obliegt die Führung des Planeten hin zur Neuen Weltordnung. An das Blut sind psychische Kräfte gebunden, bei vielen sind diese aber wahrscheinlich retardiert. Bei anderen wie Adolf Rothschild kamen diese Kräfte wieder zum Vorschein.
Ob tatsächlich eine reptiloide Genetig dabei zugrunde liegt, weiß ich nicht; vieles spricht dafür. Wir müssen abwarten, es kommt immer mehr ans Tageslicht. David Icke bearbeitet auch diese Thematik, lesen Sie am besten seine Bücher.
Ich erinnere mich, ich weiß nicht mehr genau wo, daß er geschrieben hat, daß über 60% aller amerikanischen Präsidenten miteinander blutsverwandt sind.
Oder die Königshäuser: Es sind alles Erbmonarchien. Soviel zur „Demokratie“. Das wird dem Volk alles nur vorgespielt. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich hoffe, Ihre Frage beantwortet zu haben.
Liebe & lichtvolle Grüße
Ickeroth