5 Kommentare

  • dein untertan

    Traugott du bist mein Gott unerhörter Weisheit!

    • Traugott

      Schön wär’s! 😉 aber danke!

      • Aramee

        schön wärs?…ach gottchen, trau dich doch, das goldene Zeitalter steht vor der Tür und da dürft ihr ja ALLE wieder Gott und Schöpfer spielen. Der EINE wahre Schöpfer lässt noch auf sich warten vllt. bis ER seinen Fehler der sich ständig wiederholenden Geschichte seiner Schöpfung gefunden hat, es sei denn IHN gibts gar nicht oder vllt. doch? Ich bin IHM in der Hölle der gefolterten Kinder und Babys begegnet. ER ist Jetzt Hier, wer hilft ihm sein Fleisch + Blut, seine Kinder zu retten denn bis zum Kaliyuga dauerts ja noch ein Weilchen + bis dahin ist wieder das Luzilein für eure Glückseligkeit zuständig. Freuet euch! Wenigstens ihr, ihr Lotus-Kinder der 3 großen Mütter, …bis dann alles wieder von vorne anfängt.

  • Aramee

    glücklich oder lecker? Du weißt aber das die Glückseligkeit, die Freude, ebenso das Wissen und die Weisheit in Besitz der Schlangenbrut ist?
    kennst du das? https://vimeo.com/288920992 Zu beachten nur das Bild, nicht den Typ der sich für Jesus hält. Es gibt noch mehr Bilder bei google, aber wenn man Google-Earth hat, kann man es selbst sehen.
    Appropo Jesus, ist dir aufgefallen das die Geschichten um Jesus immer grotesker werden?
    Was das wohl bedeutet?
    Kann man etwas Besonderes sein ohne sich besonders vorzukommen?
    Du bist ein guter Mann mit viel Wissen im Gepäck und ich höre und lerne viel von dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 20 =