23.03.2020 – Georg Friedrich von Preußen, Def2Q2Q, Altmeier

Fangen wir heute direkt mit einer guten Nachricht an: Prinz Philip geht es schlecht (hier). Nein, ich bin nicht gemein, ich weiß aber, was Arizona Wilder über ihn und die Royals gesagt hat. Und ich weiß, daß das stimmt. Habe einen Artikel drüber geschrieben, hier der Link. Für jene, welche wissen wollen, wie diese Blutrituale ablaufen; David Icke hat sie ja interviewt. Ich hatte mehrere Artikel wie diesen für einen neuen Band geschrieben, der wurde mir aber von Desktop geklaut; war ungesichert. Das Buch hieß: „Bewußtseinslabor Erde – Reptil Mindkontrol vs. Göttlicher Schöpferkraft“. 

Die Corona-Panik wird von den Lügenmedien bis zum Exzess gesteigert; ich freue mich schon darauf, wenn dieses Lügengebilde in sich zusammenfällt. Und es wird zusammenfallen – schaut Euch dann ihre Gesichter an. Q ist genial!

Georg Friedrich von Preußen/Hohenzollern… wir werden schon mal langsam darauf vorbereitet (hier)!

Folgendes wird es nach dem Transformationsprozess nicht mehr geben: EU, Euro, NATO, HAARP, Chemtrails, Glyphosat, 5G, Impfzwang, Mindkontrol, Schulmedizin, Mobilfunk, Zinseszins, Quecksilberdampflampe, Rekombinative Nahrung, Tierquälerei, Gender Mainstream, Zensur, Kriege, Schwarze Magie, 411-Fälle, Schulmedizin, Migrationsströme, Satanismus, diverse Logen wie O.T.O., Order of the Palladium, P-Logen; Vatikan und UNO werden transformiert. Ach ja, einer hat sich beschwert: Ich habe fluoridierte Zahnpasta vergessen. 😉

Heute ist der Himmel wieder blau, keine Chemiestreifen. Und überhaupt: Fühlt Ihr auch, wie sich die Atmosphäre klärt?

Google ist noch nicht frei; hier ein Artikel über Wahlkampfspenden für Merkel aus pädophilen Kreisen.

Wichtige Info, eben reingekommen: (Könnt Ihr überspringen, ist nicht für uns relevant.)

„Dieser Generalbefehl, zum Jahresanfang ausgegeben an die Truppen des Defender2020-Kontingents (Def2Q2Q), beinhaltet folgende Schritte:

1) Freisetzung eines als SARS-Cov-2 bezeichneten Bio-Nano-Mechanismus per Chemtrail-Subpartikelträger zur Etablierung und Vertiefung der Akzeptanz notwendiger Maßnahmen in der Bevölkerung. Hierdurch werden die natürlichen Resistenzen gegen Implant-Gedächtnisengramme abgebaut und die Effizienz der HAARP-Trägertechnologie erhöht. Die bisherige Verbreitungsart durch Flugzeugflotten der zivilen Luftfahrt soll ersetzt werden durch die LTG2Q2Q, welche durch die Airborne-Teilstreitkräfte der USA bereitgestellt werden. Eine Immunisierung der zuverlässigen koalitionären Entscheidungsträger erfolgt über die 44KHz-Chroniton-Trägerwelle ab sofort.

2) Einstufung der Bevölkerung nach Combat Description Mode CDM718.31 in Kombattanten (Kategrorie: #RED) und Nichtkombattanten (Kategorie: #GREEN).

Als #RED gelten sämtliche Angehörigen der als „Deep State“ bezeichneten Organisationen und Unterorganisationen der hydratischen QBLH (auch: Kabale), gegen diese darf jede Form (auch tödliche) Gewalt angewendet werden für den Fall, dass die HAARP-Reprogrammierung fehlschlägt. Hierzu zählen auch Mitläufer wie z.B. sog. „Regierungssprecher“, Netzwerktrolle, Videoagitateure und Medienclaqeure der MSM.

Als #GREEN werden alle Bürger klassifiziert, die den Anweisungen der Order Y380 vorbehaltlos folgen, die Exekutivorgane der Def2Q2Q unterstützen und Meldungen über #RED-Individuen abgeben. Hierfür werden spezielle Meldestellen eingerichtet, die über die freigegebenen sozialen Medien von jedem Kommunikationsendgerät aus erreicht werden können. Jede #GREEN Einheit erhält nach der Registrierung durch geeignete BOS-Betreuungseinheiten eine mit RFID und Barcode versehene Kennzeichnungsplakette (Q-ID), die zu jeder Zeit am Körper zu tragen ist.

Nicht gekennzeichnete oder unklassifizierte Personen, Gruppen oder Einrichtungen werden nach dem 01.04.2020 als #RED klassifiziert und bei Kontakt mit Def2Q2Q Einheiten ohne Ansprache neutralisiert.

3) Beginnend mit Quartal IV/20 wird die Einschränkung des öffentlichen Lebens wirksam. Die #GREEN Bevölkerung wird angehalten, sich durch Bevorratung von der öffentlichen Verteilung fern zu halten, um nicht durch Verwechslung überdurchschnittlich hohe Kollateralschadensraten zu erzeugen. Ab diesem Zeitpunkt ist mit der Ausweitung von Kampfhandlungen in den öffentlichen Raum zu rechnen. Die örtlichen, regionalen, nationalen und kontinentalen Abschnittskommandeure erhalten umfangreiche Vollmachten für die Außerkraftsetzung geltender Bestimmung und die Anordnung von Ausgangssperren (diese sind als „Quarantänemaßnahmen“ zu deklarieren), Verhaltensregeln (Terminus: „Richtiges Verhalten in Krisenlagen“) und Betätigungsverboten im nichtüberwachten Raum (Terminus: „Nutzen Sie das Homeoffice“).

4) Nach Durchsetzung der neuen Verhaltensregeln greifen die Truppen des Def2Q2Q die militanten Flügel der QBLH unmittelbar an, um durch kurze, möglichst präzise Erstschläge eine Schwächung des Gegners zu erreichen. Gleichzeitig wird das Cybereconomy-Sonderkommando CyCo2Q2Q das weltweite Finanz- und Wirtschaftssystem der QBLH herunterfahrten, um die Initialisierung des GESARA-Komplexes zu ermöglichen. Um dieses Austausch vollziehen zu können, werden die DHCP-Server weltweit vom Netz genommen und das öffentliche Internet abgeschaltet (Operation „3 Tage Dunkelheit“). Der Reconnect erfolgt dann Segmentweise, vorab werden entsprechende Q-Groups über die bekannten Kanäle informiert.

5) Im Juli 2020 werden in Nürnberg die Prozesse gegen die eurasischen QBLH-Anhänger öffentlich aufgeführt, um den Bürgern das Gefühl von Sicherheit und Ordnung wiederzugeben. Die nationalen Währungen werden erneuert (z.B. „Neue D-Mark“) und das Volkswohlfahrtssystem wird aktiviert. Mit Erreichen der Zufriedenheitsquote von 93% wird der Def2Q2Q-Rundown beendet. Letzte Widerstandsnester werden von Sondereinheiten still eliminiert.“

Haltet Euch dran, denn damit seit Ihr identifizierbare GREEN. Unkooperatives Verhalten kann lebensgefährlich sein.

Man hört, daß am 10. April, dem Geburtstag von Donald Trump, alles vorbei sein soll. Laut Wiki (hier) und Popular Pages (hier) hat Trump aber am 14. Juni (1946 in Queens/NY) Geburtstag. Wie erkläre ich mir das? Es ist wichtig, denn es geht um die vorausgesagte  10-tägige Dunkelheit. Später mehr dazu. 

POTAS – Präsident Of The American State

Eine sehr schöne Rede von Trump (hier).

Doppeldeutig und doch eindeutig: Spahn ist nach meiner Meinungsfreiheit ein Verbrecher: Kürzlich wollte er unsere Bewegungsprofile (hier), davor uns unsere Innereien bei lebendigem Leib herausschneiden lassen (Organ – „Spende“), Impf- bzw. Vergiftungszwang hat er schon durchgesetzt. Wer sich an unseren Kindern vergreift, da gibt es nur 1: Nürnberg 2.

Wer trotz allem wegen Corona-Gänseblümchen besorgt ist, dem empfehle ich anzuhören, was Dr. Kinghardt dazu sagt (hier).

Es ist eine unglaublich spannende Zeit, deren Zeuge wir sein dürfen, und langsam werden auch die kritischen Menschen nachdenklich. Die Dämonen sind dabei, diese Ebene zu verlassen. Mit physischer Gewalt oder, weil sie die heraufziehende höherfrequente Schwingung nicht mehr aushalten. 

Ihr könnt Euch darauf verlassen, daß der Liveticker zuverlässig weiter „sendet“, jedenfalls so lange, bis es technisch oder durch höhere Gewalt nicht mehr möglich sein wird. 

„Finale Todesschüsse“ sind möglich (hier). Falls der Rollstuhl wegrollt…

Steve Jackson, der Herausgeber der „Illuminati-Cards“, der Prophet unserer Zeit… Und hier haben wir einen weiteren Propheten, der hat das auch vorausgesehen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Dieser US-Soldat spricht davon, daß sie einige in „Quarantäne“ gesteckt haben; von Covfefe auf Twitter (hier). Bekomme Anrufe und Handyaufnahmen von starken Truppenbewegungen. Es scheint eine massive Operation im Gange zu sein. Gibt es Länder unter Kontrolle des Deep State, welche Ihre Armee aktivieren könnten? 

Die Hinweise, daß Italien aus der EU will, verstärken sich (hier).

Was mit Euch geschieht, wenn Ihr vor die Tür geht (hier). 😉

Nach „Volldraht“ soll das mit der Green- and Red-Card nicht stimmen. Kann sein, daß es nicht stimmt oder für Europa nicht stimmt. Oder wurden solche Karten in Deutschland schon verteilt? Meines Wissens bisher noch nicht. 

Plácido Domingo ist Co-positiv. Also negativ (hier). Q: „Ihr werdet überrascht sein!“

Der Kampf zwischen Licht und Finsternis ist auf den feinstofflichen Ebenen gewonnen. Das heißt, wir brauchen uns nicht zu fürchten, daß sich die Sklaven-NWO des Tiefen Staates (TS) manifestiert. Wie soll das gehen? Es manifestiert sich, aber immer zeitverzögert. Nichtsdestotrotz ist der TS sehr, sehr mächtig, international vernetzt, hat(te) Kontrolle über viele Milliarden, Militär, Forschung, Wissenschaft, Banken, Wirtschaft und Religion. Er ist wie eine riesige Krake, welche ihre Tentakel überall drin hat. 

Google ist noch nicht richtig frei, schrieb ich. Andererseits tauchen sehr interessante Artikel auf, z.B. über die Sexualmorde von Präsident Macron (hier). 

Nach dem Artikel war er damals der Stricher von Altmaier/CDU. Leicht runterscrollen. Da steht noch mehr. Mal gespannt, wann sie sich verschnupfen… Das hat sich ja schon mit dem Sturz angedeutet. Ich wußte damals: Das ist ein Omen! 

Zum Abschluß etwas von Rudolf Steiner. Am Ende des Tages versuche ich Interesse für ein spirituelles Verständnis zu wecken. Wenn Ihr etwas nicht möchtet, ist das kein Problem; nehme jeder das, was er möchte. 

Steiner hatte Kontakt zur Geistigen Welt. Es gab Gerüchte, er sei Freimaurer gewesen; das stimmt nicht: Er war zu Gast bei einigen Logen, behielt aber seine Unabhängigkeit. Daher hat er sich auch von der Theosophischen Gesellschaft getrennt. Hier ein zu der derzeitigen Situation passendes Zitat:

„Der Erkenntnisprozeß ist […] der Entwicklungsprozeß zur Freiheit.“

 Rudolf Steiner – Wahrheit und Wissenschaft, Wahrheit und Wissenschaft, (GA 3, 4. Auflage 1958) S. 88