26.03.2020 – Ellen, FED abgewickelt, Spahn: „Ruhe vor dem Sturm“

Einen schönen guten Morgen Euch allen. Chemtrails hier keine, aber immer noch stürmisch und kalter Wind. Die Erde reinigt sich.

Ich habe was sehr Interessantes gefunden.

Es ist wichtig, daß Ihr Euch das anseht. Zunächst diesen Link hier, damit Ihr wißt, um wen es geht. Dann ein Video von Daniel Lee, könnt Ihr ganz anschauen oder nur von 8:20 bis 9:18. In diesem wichtigen Ausschnitt wird die amerikanische Komödiantin Ellen DeGeneres (hier) interviewt, welche sagt, sie habe Angst, sie werde verrückt; sie weiß nicht, wie es weitergeht und daß wir alle aufmerksam den Anweisungen folgen sollen. Spürt Ihr ihre Angst? Fühlt Ihr sie? Sie hat Todesangst. Sie spricht nicht zu uns, sie spricht zu Ihresgleichen. Vor Schnupfen braucht sie keine Angst zu haben, daß weiß sie. Sie hat Angst, weil sie dazugehört. Es geht nicht darum, ihre Aussagen in Englisch zu verstehen, sondern darum, ihre Energie zu erspüren. So funktionieren die Gesetze der Göttlichen Ordnung: Wenn sie Kleinkinder zu Tode quält, diesen unschuldigen Kindern Todesangst bis zum Irrewerden macht, sie verstümmelt und grausam schlachtet, dann muß sie auch das Gefühl irrsinniger Angst kennen lernen. Sie wissen nicht, was sie tun. Daher werden sie es selbst erfahren müssen. Das ist sehr, sehr hart, geht aber nicht anders. Sie blicken zu Zehntausenden ihrem Tod ins Gesicht. Eine Woche, vier Wochen, wer weiß. Sie besitzt auch nicht die Größe, aufrecht in den zu Tod gehen. Das ist keine Strafe Gottes oder gar Rache, das sind die natürlichen Gesetze des Lebens. Ich habe Mitgefühl, aber ich weiß auch, daß sie es anders nicht lernen.

Sie ist mit Heidi Klum befreundet… Sie steht auch in der Liste unten.

Während diese Wesen in den Tod gehen, gehen wir ins Leben. Darum habe ich Euch eingeladen mitzugehen. Alleine macht es ja auch nicht so viel Spaß. 😉

Gleichzeitig dient dieses Kurzinterview den Zweiflern unter Euch als Beweis, daß die Lichtkräfte am Siegen sind. Es kann nicht anders sein. Gehen wir in die geistige und körperliche Lösung, schauen wir nach vorne, der Sonnenaufgang beginnt sich ganz zaghaft am fernen Horizont abzuzeichnen. Man sieht ihn allerdings nur, wenn man hinschaut…

Oder wie Brecht sagte: „Wenn man keinen Helm aufhat, kann man die Sterne des Himmels sehen.“ (Gelegentlich haben auch Linke Gedankenblitze).

Hier wieder etwas Interessantes: Die Satanist-List. Es sind diverse aus der mittleren Ebene aufgeführt, von einigen war es klar, von anderen hätte man es nicht gedacht. Geht die Liste durch, Ihr werdet etliche Namen kennen, sog. „Stars und Sternchen“.

Der Papst ruft zum Sturmgebet auf (hier). Warum nennt er das „Sturmgebet“? Ganz einfach: Weil der Sturm da ist!

Habe heute morgen einen Anruf einer Dame aus Norditalien bekommen: Die Russen sind da, in Bergamo! Starke medizinische Hilfe aus Russland. Warum aber in Divisionsstärke in Kampfmontur? Hajo hatte Recht. 

Nun zur Zeitlinie. Es läuft in etwa so weiter bis zum 30. März. Vom 31. März bis zum 09. April sollen die zehn „Tage der Dunkelheit“ kommen. Seid auf alles vorbereitet und völlig entspannt. Am zehnten April soll die Sonne wieder aufgehen – Karfreitag! Am 11. und 12. April soll es Unruhen geben. Und viele, viele Selbstmorde.

Was bedeuten die zehn „Tage der Dunkelheit“? Ich weiß es nicht. Es kann sein, daß der Strom ausfällt, auch wenn andere behaupten, daß das nicht geschehen wird. Was ich aber weiß ist, daß wenn der Strom ausfällt, wir dies als eine gute Nachricht ansehen dürfen; es bedeutet, daß wir geschützt sind. Es ist völlig sicher, daß die Lichtkräfte und wir siegen werden – absolut sicher! Es hängt von der Reaktion des Tiefen Staates ab, was geschieht. Ich weiß aber, daß es sehr wichtig ist, daß wir zu Hause bleiben. Es ist eine drastische Einschränkung der persönlichen Freiheit, aber hier geht es nicht anders.

Schaut mal, wer alles in der „Quarantäne-WG“ sitzt. Glücklich sehen die nicht aus (hier). Ihre Bewunderer werden schockiert sein, wenn herauskommt, was diese Unterhaltungs-Deppen privat so treiben. Unten halten. Uns.

Die FED wird abgewickelt – Rückkehr zum Goldstandard (hier).

Bekomme gerade eine Bestätigung, daß die Massenverhaftungen tatsächlich begonnen haben. Ich muß mich aber korrigieren. Es sind nicht Zehntausende, sondern Hunderttausende, welche nach und nach abgeholt werden. Teilweise gäbe es harten Widerstand.

Sprachnaricht eines Mediums aus Hawai:

Audio-Pl

Meine kleine Website war überlastet und nicht auf den unerwartet großen Ansturm vorbereitet; nach Kontakt mit dem Provider scheint dieses Problem nun gelöst. Ich habe das nicht bedacht, tut mir Leid. Bin ja auch nicht Q.  😉 Jetzt klappt es wieder… uff.

Habt Ihr Euch das Kurzvideo mit Ellen DeGeneres angeschaut?

Hier das Neueste von Fulford: „Bisher scheinen die White Hats zu gewinnen.“ 🙂 Da er von einem EMP spricht, hier der Echtzeit-Flugradar.

Q sagt: „Es wird biblisch werden.“ Es wird eine totale und vollkommene Reinigung der Erde geben.

Schweizer Armee bekommt offensichtlich Anweisungen von SHAEF (hier).

Es verschiebt und ändert sich alles momentan, alle alten Strukturen fallen auseinander.

Wie wird das Deutsche Reich wohl aussehen? Hier eine Karte mit den Grenzen von 1871 – 1918.

Spahn spricht jetzt auch „von der Ruhe vor dem Sturm“ (hier).

Prinz Albert von Monaco ist jetzt auch verschnupft (hier).

Hier etwas zu Andreochrome von D. Prinz. Durch Adrenochrome wird der Prozess des Alterns umgekehrt, man wird jünger. Je jünger das Blut/die Kinder, desto jünger wird man. Wenn man abrupt auf Entzug kommt, beginnt der rapide Alterungsprozess; man altert schneller, als wenn man nie Adrenochrome konsumiert hätte. Ich weiß von drei unterirdischen Fabriken, angeblich USA, Kosovo und Wuhan, wo in riesigen unterirdischen Hallen mit tausenden von Kindern dieser Satanssaft produziert wird. Wir werden davon erlöst werden.

Der Zulu-Schamane Credo Muttwa – einige von Euch werden ihn kennen – hat mitten im Transformationsprozess seinen 98-jährigen Körper verlassen. (hier) Das nenn ich Timing! Hier ein Zitat von ihm: 

„Hinter diesen Bänkern steht eine andere Macht, eine schreckliche, alienhafte Macht, die hinter der Bühne agiert. – Je schneller wir dies erkennen, desto besser.“

Wer mehr über ihn wissen will, ich habe ihn aufgenommen in mein Buch NWO Bd. II

Wichtig, amtlich wie es aussieht (hier). Europäischer Gerichtshof überträgt Deutschland wieder den Besatzungsmächten. Wenn, echt wow! Es geht mit großen Schritten in die richtige Richtung!

Arturo Marcelino Sosa Abascal SJ; neben dem höchsten General der Jesuiten stehen Rothschilds und Rockefellers, über ihm nur noch Pindar. Letzterer ist die Schnittstelle zu den Reptos. Jahrelang hat der Tiefe Staat uns die Existenz von Extradimensionalen Wesen, welche sich hier jederzeit verdichten und sogar menschliche Form annehmen können, verschwiegen. Ufos existieren.

Regierung Kosovos gestürzt (hier). Es geht rund…

Nach der Bhagavad Gita sprach Sri Krischna auf dem Schlachtfeld von Kurukshetra vor 5.000 Jahren folgendes zu seinem Schüler Arjuna:

„Wisse o Arjuna, Es gab nie eine Zeit, da weder ich noch du nicht war. Noch diese Könige. Und es wird nie eine Zeit geben, da wir nicht sein werden.“

Wir waren, wir sind und wir werden immer sein. 🙂