28.03.2020 – Papst allein im Regen, EU-Flaggen brennen, Hessens Finanzminister tot

Seid gegrüßt; ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr genießt die Sonne… Wieder fällt kein Gift vom Himmel; die Erde beginnt sich zu erholen. Habe soeben gelesen, daß das Wasser in Venedig wieder richtig klar wird… 

Der Papst steht im Regen; sein Urbi et Orbi verhallt auf dem Petersplatz ungehört (hier). Welch symbolträchtige Bilder…

Der Petersplatz war früher ein Hippodrom, eine Pferderennbahn, welche aber nie als solche genutzt wurde. Erbaut von Gai et Neronis (Caligula und Nero) wurde sie von Anfang an zur Vernichtung der Urchristen bestimmt. Man nahm die beiden Parallelen heraus, baute damit den Lateran und schob die beiden Halbrunde zusammen. Halleluja!

Rechts der heutige Petersplatz, wo wahrscheinlich Petrus und Paulus hingerichtet wurden. Der Obelisk in der Mitte – und Obelisken haben die energetische Wirkung wie Pyramiden, es sind entmantelte Pyramiden –  symbolisiert, daß hier Seth, die Illuminati, also der Tiefe Staat herrscht. Gleichzeitig sind es Antennen, welche besonders stark bei okkulten Ritualen senden. Aber diesmal konnte nichts gesendet werden.  🙂 In Mekka senden sie auch nicht mehr! Was geschieht hier auf der energetischen Ebene?

In Italien verbrennen sie EU-Fahnen:

Ich dachte, das sei verboten? Die Kommission wurde nie vom Volk gewählt; es ist eine reine NGO (Non-Goverment Organisation). Und das verkaufen sie uns als Demokratie. Aber das geht zu Ende, wenn Italien rausgeht, kollabiert der Freimaurer-Laden, welcher wie ein riesiges Schwarzes Loch, oder wie Moloch, jährlich Milliarden Steuergelder der europäeischen Steuerzahler verschlungen hat. Weg das Geld! 

„Nein, Ihr Geld ist nicht weg. Es hat nur jemand anderer.“ – Rothschild

Jo Biden liebt Kinder, wie man hier sehen kann. Er wird niemals Präsident werden; eventuell – wenn es überhaupt so weit kommt – wird er durch das Duo Hillary Clinton und Michael Obama ausgetauscht werden.

Hier wird die Ordnungsliebe und Solidarität der Deutschen rücksichtslos mißbraucht; jene, welche Anzeige erstatten, nur weil drei Menschen zusammen im Park spazieren gehen, stehen vollständig unter Gedankenkrontrolle. Inzwischen gibt es bereits etliche „Coronaleugner“.  😉 Da haben sogar welche den Notruf betätigt. Ich könnte schreien!

Bei den Stars & Sternchen habe ich die Vermutung, daß es zwei Sorten gibt, welche in Haft bzw. in Quarantäne sind: Jene, welche sich freiwillig, also auf Anweisung des DS zur Sicherheit oder im Rahmen der Manipulation selbst inhaftiert haben, und jene, welche dies nicht wollten. Dann macht man einen Test und der ist positiv. 

Michelle Hunziker in Quarantäne… Ihre philosophischen Ausführungen zur Krise haben mich beeindruckt (hier).

Das Netz ist noch nicht frei. Hier der Beweis, ein hochaktueller Bericht über die völlige Ungefährlichkeit von Covid-19.

Berlin ist gegen amerikanische Präsenz in Deutschland (hier).

Italien und auch Spanien werden aus der EU austreten; die Anzeichen verdichten sich (hier). Es geht also langsam aber sicher in die richtige Richtung.

Es gibt mehrere Initiativen „Meditieren für den Weltfrieden“; vielleicht hat ja jemand Interesse? 

Prinz Daniel und Prinzessin Victoria von Schweden haben Corona. Nein, nicht im Endstadium, sie laufen sogar frei herum (hier). Ich dachte, Covid-19 sei hochgefährlich, jetzt bin ich aber erstaunt. Ohne Mundschutz und dem Aussehen nach fit. 

Irreführung bei den Fallzahlen (hier). Es war klar, daß das rauskommt. Es ist noch verrückter: Wer einen Schnupfen hat, und vom Zug überrollt wird, stirbt an Schnupfen.

Auch der Satanismus muß bestimmte kosmische Gesetze einhalten. Dadurch schützt er sich vor dem Vorwurf der Verheimlichung. Kosmos bedeutet in diesem Zusammenhang „Ordnung“.  Sie müssen einmal die Wahrheit sagen. Das machen sie versteckt in Filmen, in Romanform oder in den Tageszeitungen. Manchmal wirkt es fiktiv, manchmal ist es Symbolsprache und gelegentlich bringen sie es ganz offen, wie hier oben… Sinngemäß: Reptiloide Lebensformen arbeiten mit den Nachfolgern des Gründers Ignatius von Loyola zusammen. Unterirdisch. Stand in der Bild. Interessant die Werbung: „Wenn der Schlaf nicht kommen will.“ Apropos Symbolsprache (hier). Sie wirft Deutschland weg – will Deutschland vernichten. Klarer kann sie uns nicht sagen, was sie vorhat!

Es ist derzeit so, daß der Deep State unter sich nur noch mit Chiffren, Symbolen und Andeutungen kommuniziert, ebenso die Lichtkräfte. Die gegnerischen Seiten kommunizieren ebenso öffentlich miteinander, aber wir können diese Sprache sehr schnell lernen.  🙂

Ich mag diese kryptische Sprache; meine beiden ersten Bände habe ich auch verschlüsselt. Es ist ein Hinweis, auf unsere jetzige Situation. Durch die Initialen der Kapitel könnt Ihr erkennen, was triumphiert und was uns jetzt erwartet. Soll ich machen. Hat aber noch niemand entschlüsselt. Wurde mir damals 1998 schon von Q gesagt. 😉

Ich muß zugeben, daß mich dieses Foto rechts iritiert. EU-Beflaggung zum Brexit? Auf Burg Hohenzollern? Hier muß überhaupt die Frage nach der Rechtslage gestellt werden. Da scheint einiges unklar. Nach GK und HL müßte es nach meinem Wissen zeitlich am 23. Mai 1945 weitergehen, der illegitimen Verhaftung der Reichsregierung unter Großadmiral Dönitz. Diese Frage zu klären überlasse ich jenen, die das besser wissen. Ein Friedensvertrag kann nur mit dem Kriegsgegner, dem Deutschen Reich, geschlossen werden. Das hat mit der Firma nix zu tun. Wobei, was haben wir in BWL gelernt? Die Firma ist der Name eines Vollkaufmanns. Hieß da jemand Deutschland? Aber unter Dun & Bradstreet als Firma gelistet. Und welche Verfassung? 

Aber das ist nicht meine Aufgabe, sondern aufzuzeigen, was hinter dem Vorhang geschieht – soweit man es sehen kann. 

Habe tolle Post bekommen, nein, nicht von Müller, sondern von einem ganz normalem Zeitzeugen; Ausschnitte aus dem Text kann ich unmöglich jemand vorenthalten. Wenn ich die Genehmigung bekomme, werde ich später den Brief als pdf verlinken. Aber lest selbst:

„Wenn Großes untergeht, dann spricht dieser Geist dem Großen im Untergang Haltung zu und Würde. Und jetzt, da die BRD am Untergehen ist, zeigt dieser Geist einen umwerfenden Humor. Denn dieser BRD, die sich zuletzt immer mehr als das Schäbigste und Würdeloseste erwiesen hatte, das jemals unter deutschem Namen in der Geschichte stand, ja daß sich für dieses Deutsche schämte und alle mit eiferndem Haß bekämpfte, und noch im Untergehen erbittert bekämpft, die sich mit Liebe und Zuneigung zu Deutschland und zum Deutschen Volk bekennen – dieser BRD weist der Geist der Geschichte als Symbol und Siegel ihres Untergangs eine Rolle Klopapier zu!“

Der Transformationsprozess wirft die BRD und ihre Vasallen auf den Müllhaufen der Geschichte, die Befreiung ist nah. Und wir dürfen es miterleben. Im Ernst: Habt Ihr noch genug Klopapier?

Hessens Finanzminister Thomas Schäfer ist tot (hier). Hat er sich selber vor den Zug geschmissen? „Es wird viele Selbstmorde geben…“ Q

Und noch einer: Klaus Wowereits Mann ist gestorben. Steht so in der Blöd (hier). Vor zwei Jahren wollte ich meinen Hamster heiraten. Haben die mir nicht erlaubt. Alles Nazis! Nee, das war Spaß, ich habe keinen Hamster.

Russische Truppen inklusive Biotech-Spezialisten konzentrieren sich in Bergamo (hier, englisch). Gibt es noch mehr Todeslabore, die unschädlich gemacht werden müssen?

Heute zum Abschluß etwas von Nietzsche, einem der größten Denker überhaupt. 

„Kein Sieger glaubt an den Zufall. Die stillen Gedanken sind es, welche den Sturm bringen. Gedanken, die mit Taubenfüßen kommen, lenken die Welt.“

Friedrich Nietzsche, 1844 – 1900

 

Oder glaubt hier jemand, daß wir zufällig gewinnen? Er spricht vom Sturm. Der Sturm ist da!