07.04.2020 – Neue 20 Pfund Note, Geheimes Bundesstrategiepapier: Kinder verängstigen und Urängste beschwören, Erfassung von Bewegungsprofilen

Einen wunderschönen guten Morgen. Das Wetter ist toll, warm und ohne Streifen am Himmel. Interviewanfragen müssen wir verschieben, der Ticker kostet sehr viel Zeit und geht vor. Bitte um Verständnis; der Ticker ist Vollzeitarbeit.

Wasserrohrbruch beim Stuttgarter Hauptbahnhof (hier). Ich frage mich schon lange, ob S21 nicht irgendetwas mit zweifelhaften, unterirdischen Anlagen zu tun hat. Zumal es diesbezüglich Aussagen von Arbeitern gibt.

Auf der neuen englischen 20-Pfund-Note ist unter dem Coronasymbol ein 3D-Bild, in welchem, je nachdem wie man die Note bewegt, ein Mikrowellen abstrahlender 5G-Sendemast zu sehen ist. Das ist für mich eine Form der schwarzen Magie.

Engländer brennen 5G-Sendemasten ab (hier). Wenn Ihr das auch machen möchtet – ich hab nix gesehen.

Hier eine Gesichtsanalyse, das „Vincent Fusca“ der Sohn von JFK sein kann. Ich glaube es. Vielleicht könnte man seinen Namen kabbalistisch entschlüsseln? (dwd?)

Für jene, welche Zeit haben: Bedeutung von Farben, Punkten, Symbole in den Medien (hier) und (hier).

Hier ein geheimes Strategiepapier der  sogenannten „Bundesregierung“: Kinder verängstigen und Urängste beschwören. Wenn die Menschen sehen, daß die Krankenhäuser leer sind, müßen sie anders nachhelfen. Und wir wissen durch die Neue Medizin: Ängste gehen auf die Lunge! Sie sind ganz schön raffiniert. Und Verbrecher!

Absolut kranke Posts von Promis auf Deutsch, Teil II (hier). Wenn ich daran denke, daß unsere sozialkritischen Posts zensiert werden… entspräche nicht unseren „Gemeinschaftsstandards.“ Aber Kinder fressen ist ok!

Warnung der NASA vor 5G, die Frequenzen würden Satelliten beeinflussen… (hier). Wenn wir verrecken ist egal, Hauptsache die Satelliten funken weiter…

Kardinal Pell (#3 im Vatikan) wieder frei (hier). Sollten die Chorknaben gelogen haben? Glaube ich nicht.

EU-Kommission begrüßt Erfassung von Bewegungsprofilen (hier). Wir brauchen dringend abhörsichere g.com-Handys, wie sie Dr. Hartmut Müller entwickelte. Global Skaling-Technologie arbeitet mit Skalarwellen, nicht Gravitationswellen. Müller wird seit seiner Erfindung nur noch übel mitgespielt. Telefonieren ist damit kostenlos und abhörsicher.

Interessanter Artikel (englisch) über die Anlagen unterhalb des Central-Park in New York (hier). Hitler soll da gelebt haben und nicht in Argentinien… Daß er überlebt hat, ist für mich sicher. Bei dieser Gelegenheit: Es werden viele Informationen hochkommen, von denen wir bisher nichts wußten. In jeder Beziehung. Und das ist erst der Anfang. Das muß alles geprüft und recherchiert werden. Ich glaube, die Zeit für echte, freie und wissenschaftliche Forschung wird bald kommen. Ohne permanente Zensur. Es ist ein befreiendes Gefühl, die Wahrheit zu sehen und zu erkennen, auch, wenn sie manchmal unschön ist. Es muß jetzt alles raus, die Lügen in jedem Bereich müssen aufgedeckt werden!

Die „Neue Züricher“ hat einen interessanten Artikel über Blut gebracht (hier)…

So, bin für zwei Stunden weg; heute Abend dann mehr Infos… Ich danke Euch und genießt das schöne Wetter (die Klimaerwärmung).   ? 

Großbrand auf Flughafen in Florida (hier). Bei Tschernobyl brennt es auch…

Hier ein sehr emotionales Video über die Rettung der Kinder. Endlich wird das Militär für eine notwendige, richtige und gute Sache eingesetzt. Habe gelesen, daß die tief unterirdischen transkontinentalen Verbindungstunnels geflutet wurden. Ich glaube, wir werden noch unglaubliche Aufnehmen zu sehen bekommen.

Das Mars-Männchen hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Endlich tut er was: Er verschenkt in Deutschland dringend benötigte medizinische Güter nach China und Palästina (hier). Damit vergrößert er hier die Probleme. Nach offiziellem Sprech haben wir es doch mit einer tödlichen Pandemie zu tun. Oder? Wie bei Frau Spahn; man könnte verzweifeln angesichts solch geballter Inkompetenz!

Über Sebastian Kurz; ob das wohl stimmt (hier)?

Aus diesem Video (hier; engl.) geht klar hervor, daß Trump eben nicht von Corona spricht, sondern von der Befreiungsaktion der Kinder. 

Zensur auf WhatsApp (hier); kein Problem, geht auf Telegram!

Lange war unklar, wo Erdogan steht. Aus Einsicht oder Druck von Putin; Erdogan spricht sich für ein Ende der Globalisierung aus (hier).

Heute haben wir einen „Supermond“, das heißt, wir würden ihn heute Abend besonders hell und groß sehen. Vielleicht sehen wir noch mehr?

Der „Stellvertreter“ ist nicht mehr „Stellvertreter“ (hier). Es scheint, er ist tatsächlich der letzte Papst.

Und hier der neueste X22-Report. Wer Zeit hat, kann sich alles von Global Change anschauen. Ich weiß nicht, ob die Interpretationen der Q-Drops alle richtig sind; auch für Kryptologen ist etliches schwer zu dechiffrieren.

Boris Johnson ist auf der Intensivstation (hier), kann aber selbständig atmen. Es sieht danach aus, daß er Hydroxychloroquin nimmt. Er wird genesen und dient somit dem Durchbruch dieser Medikation, was dem Tiefen Staat überhaupt nicht gefallen wird.

Und so bekommt man Kinder (hier). Ich könnte ko….!

Ich habe schon öfters angedeutet, daß es sehr, sehr heftig wein wird, was auf uns zukommt, insbesondere für jene, welche noch überhaupt nicht informiert sind. Die 50.000 regelmäßigen Leser des Tickers werden viel zu tun bekommen. Hört Euch Chatherine Thurner an, sie bestätigt das (hier). Seien wir vorbereitet.

Die in Paris geborene Mirra Alfassa war die spätere spirituelle Lebensgefährtin Sri Aurobindos. Sie war als Kind besonders feinfühlig und sagte, daß sie „den Schmerz der ganzen Welt“ fühle. Sie stand in intensiven Kontakt mit der Geistigen Welt und studierte bei Max Theon in Tlemcen/Algerien weiße Magie. Sie konnte mit Tieren kommunizieren sowie jederzeit ihren Körper verlassen und jedweden Ort besuchen. In der höheren astralen Ebene hatte sie Einblick in das „Buch des Lebens“, was ihrem Lehrer Theon nicht gestattet war. In einem kurzen Anfall von Wut darüber, versäumte er es, auf ihre Körperhülse aufzupassen, sodaß das silberne Band, welches das Geistwesen mit der physischen Hülle verband, riß. Im letzten Moment gelang es ihm jedoch, die beiden Enden zu ergreifen und wieder zu verbinden. Ansonsten wäre „die Mutter“, wie sie später in ihrer Funktion als Leiterin des Ashrams in Pondicherry von ihren Schülern genannt wurde, verstorben.

„Vergiß nie, daß du nicht allein bist. Das Göttliche ist bei dir, um dir zu helfen und dich zu führen. Es ist der Gefährte, der dich nie im Stich läßt, der Freund, der dich mit seiner Liebe tröstet und stärkt. Wenn du Vertrauen hast, tut ES alles für dich.“

Mirra Alfassa; 1878 Paris – 1973 Pondicherry

Aus „L’Agenda de Mere – Das Tagebuch der Mutter“