10.04.2020 – Karfreitag, Bill Gates und Spahn, Massensterben von Zugvögeln

Guten Morgen zusammen! Heute ist K-Freitag und der Himmel ist völlig klar. Keine Chemtrails, jedenfalls hier nicht. Zum Thema habe ich einen schönen Bericht gefunden (hier).

Hurra, die Erntehelfer sind da (hier). Und ich dachte, wir hätten bereits locker zehn Millionen davon hier? So viel Spargel? Wer erntet eigentlich in deren Herkunftsländern? Vielleicht sollten wir das übernehmen? Obwohl, im Glyphosat möchte ich nicht wühlen.

Der Große Bruder – und wir lieben den Großen Bruder – will unsere Bewegungsprofile; wer wann wen getroffen hat (hier)…

Papst Franziskus der Vergewaltigung bezichtigt (hier)?

Gemälde von H.G. Leiendecker. Wir gehen in eine lichtvolle Zukunft!

Hier der letzte X22 Report.

Über leere Krankenhäuser und Fake-News in den USA (hier, engl.).

Das Rote Kreuz ist eine Freimaurerorganisation. Die Gesichtsmasken wurden geliefert…

Merkwürdig: Die Anzahl der Herzinfarkte gehen drastisch zurück (hier). Sicher auch Krebs… ? Jetzt müßte man nur herausfinden, an was das liegt.

Massensterben von Zugvöglen (hier). Angeblich zu starker Wind. Dann stürzen sie halt ab.

Der wahre Abschaum sitzt ganz oben (hier).

US-Justizminister: Die Pläne von Bill Gates sind besorgniserregend (hier). LION Media versteht es, in zehn Minuten das Thema auf den Punkt zu bringen. Auch sehr zu empfehlen.

Petition: Sofortige Aufhebung aller in der „Corona-Krise“ verfügten Einschränkungen bürgerlicher Freiheiten (hier)! Wenn ich zu Hause bleibe, dann freiwillig. Darum habe ich unterschrieben. Was hier geschieht, ist unglaublich! Eine Anwältin aus Heidelberg hat mächtig Ärger bekommen, weil sie sich für unsere Freiheiten einsetzt.

Nochmals zu den Flügen. Es gibt ca. 30 neuralgische Punkte, welche, teilweise wiederholt, abgeflogen oder abgescannt werden. Es sind Kleinflugzeuge, welche etwas zu suchen scheinen. Ehemalige Wasseradern, welche jetzt leere, hohle Röhrensysteme sind? Ich weiß, das ist Spekulation. Geht das erst, seitdem die SHAEF-Truppen hier sind? Ich hoffe, wir finden es noch heraus.

Deutschland will Kinder aufnehmen (hier). Da zuck ich zusammen. In Europa sind 2015 nach UNICEF-Angaben 10.000 Kinder verschwunden (hier). Die 500 Kinder sollen zerteilt werden. Auf ganz Deutschland… Kann man das kontrollieren, welche Kinder genau wo sind?  Denkt daran: Sie sind süchtig nach Adrenochrome; dafür tun sie alles.

US-Firma verkauft Teen-Blut gegen das Altern (hier).

Wer in Sachsen die Quarantäne verweigert, hat gute Chancen, in die Klapse zu wandern (hier). Ich kann es kaum erwarten, bis das Lügengebäude in sich zusammenfällt.

Natürlich werde ich heute, am K-Freitag, Jesus bringen. „Kara“ bedeutet althochdeutsch „Klage, Kumer, Trauer“, also Kreuzigung. Das Foto ist eine coloriertes Abbild des Turiner Leichentuches, welches absolut echt ist. Die Datierung auf das Mittelalter geht darauf zurück, daß man absichtlich jene Fasern datieren ließ, mit welchen nach einem Brandschaden das Linnen repariert wurde. Eine interessante Biographie von Jesu Leben gibt Jakob Lorber und Dowling (Das Wassermann-Evangelium von Jesus dem Christus). Aus wissenschaftlicher Sicht empfehle ich das Buch von Laurence Gardner „Hüterin des Heiligen Gral“. Jesus war verheitatet mit Maria Magdalena und hatte Kinder… Er scheint tatsächlich auferstanden zu sein, für ein Avatar (sanskr. avat/herab und tare/steigen) kein Problem. Das Blut auf dem Leinen ist fibriniert, d.h. er war definitif tot. Wo die Geschichte Jesu spielt ist nicht gesichert, die Pollenanalyse, so sie nicht verfälscht ist,  weißt allerdings auf Palästina hin.

„Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.“

                                                                           Johannes, 14.6