15.04.2020 – Trump stoppt WHO-Finanzierung, Causa Aufzug, Ritus

Einen wunderschönen guten Morgen. Wie nicht anders zu erwarten – und ich habe einen guten Ausblick – weit und breit keine Streifen, hellblauer Himmel, minimal bewölkt.

Gleich eine sehr gute Nachricht: Trump stellt tatsächlich die Zahlungen an die WHO – eine reine Freimaurerorganisation – ein (hier). Und dieser Arzt hier hat einen Artikel gefunden, dem zu entnehmen ist, daß bald die echten Zahlen (real data) veröffentlicht werden. Die Lügner kommen immer mehr ins Schwimmen… Es bedeutet gleichzeitig, daß die Gelder für die Massenimpfungen fehlen.

Es hat sich herausgestellt, daß Frau Bahner für den Springer-Verlag in Heidelberg arbeitet, der n i c h t s mit dem Axel-Springer-Verlag zu tun hat. Heute soll sie beim Polizeipräsidium aussagen.

Nen neuesten X22-Report könnt Ihr Euch hier anhören.

Ermittler heben mutmaßliche IS-Zelle aus (hier). Also, verstehe ich das richtig? Wir holen sie erst rein, und dann suchen wir sie und heben sie aus?

Was bedeutet es, wenn die WHO kein Geld mehr vom amerikanischen Steuerzahler bekommt? – Deutschland soll in die Bresche springen. Hier ein Beitrag.

Weil es so schön ist und einige es übersehen haben. Hier ist das Hologram vom Heiligen Vater. Jeder kann sich selber denken, was da los sein könnte. Also, mit ihren Hologrammen müssen sie noch üben. Oder wurde das absichtlich so gemacht, damit wir es merken?

Video-Player

Andreas Popp und Eva Herman beginnen, die Entwicklung jetzt auch positiv zu sehen (hier). Schön!

Über die Herstellung von Leder (hier). Nur, wie unterscheide ich, ob es gezüchtet ist oder „echt“. Mir graut’s.

Söders Polizeistaat außer Rand und Band (hier). Es ist erschreckend, wie die Polizisten sich für diktatorische Maßnahmen mißbrauchen lassen. „Da gibt es“, um mit Wolfgang Borchert zu sprechen „nur eins: sag Nein!“

Hier. Unglaublich, was sich die Polizei gegenüber zwei älteren Menschen herausnimmt!

So, jetzt zwei Stunden Pause, dann habt Ihr Zeit, Eure Toten rauszubringen.

Noch zwei Nachrichten. Hier hat noch jemand einen „Roten Punkt“ bekommen. Nehme an wegen permanentem Lügen.

Japan und Australien tendieren auch dazu, ihre Zahlungen an die WHO einzustellen (hier).

In diesem Aufzug in der Uniklinik Gießen stehen u.a.: der Bundesgesundheitsminister, der hessische Ministerpräsident, der Kanzleramtsminister, der hessische Gesundheitsminister, der Chef der hessischen Staatskanzlei. Soviel zum Abstand halten… Aber Rentner auf der Parkbank drangsalieren lassen…  Sie haben sich noch nie an ihre eigenen Gesetze gehalten.

So, bin wieder zurück. Ich hoffe, Ihr habt, wie jeden Tag, Eure Toten rausgetragen.

Polizist (Einsatzleiter?) sagt, das Grundgesetz sei aufgehoben (hier, schon älter).

Corona ist sooo genial! Es läßt uns erkennen, wer wo steht. Den Tiefstaatlern wird am Ende die Maske runtergerissen, jenen, die Panik verbreiten, jenen, welche per Zwang Impfen wollen, jenen, welche, wie die Geschäftsführung der Bundesrepublik in Deutschland, die Neue Weltordnung vorantreiben wollen, jenen, welche täglich Fake-News verbreiten und zensieren, jenen welche Kinder foltern und töten… Jeder positioniert sich, Ärzte, Anwälte, Journalisten einfach alle! Q läßt in seinem Großmut reichlich Zeit vergehen, um jenen Mitspielern des Deep States Gelegenheit zu bieten, die Seite zu wechseln. Es wird aber einen Stichtag geben. Und dann erkennen wir, wie auf dem Schachbrett, wer die weißen Figuren sind und wer die schwarzen. Und am Ende sehen wir, wer die weißen Figuren führt, und von wem die schwarzen Figuren geführt werden.

Heute Nachmittag war ein Streifen am Himmel. Lang und breit. Der erste seit drei Wochen. Das ändert nichts an der Gesamtlage.

Hier ein bisschen Aufklärung. Gutes Video!

Der Fall der Kabale Teil 3 – deutsch (hier) – Janet Ossebaard, deutsche Übersetzung von Anon Rah. Der Schluß des Videos gibt allen Hoffnungen und Freude.

Disney-Film „Monster AG“ eine Adrenochrome-Angstfabrik. Wann begreifen die Menschen endlich (hier)?

Ich möchte Euch jetzt einen typischen Menschenopfer-Ritus beschreiben, natürlich so entschärft wie möglich. Entweder Ihr beendet das Weiterlesen, oder Ihr geht da nur rein kognitiv dran. Ich habe das Gefühl, daß es einmal klar ausgesprochen und geschildert werden muß. Also Vorsicht bitte!

 

Zunächst benötigen die Satanisten mindestens ein Kind, sieben oder dreizehn haben deutlich größere Kraft. Manchmal wird für jeden Satanist ein (sein) eigenes Kind geopfert. Tag und Uhrzeit sind astrologisch bestimmt; die großen „Feiertage“, wie sie im Hexenkalender recherchiert werden können, werden grundsätzlich für solche Zeremonien benutzt.

Zuerst wird der Logendämon oder der entsprechende Fürst des jeweiligen Fürstentums zitiert (es sind scharf abgegrenzte räumliche Gebiete), d.h., ein Rapport wird erstellt. Das ist eine energetische Verbindung, welche mit bestimmten mantrenartigen Anrufungen und Räucherungen beginnt. Dieser Dämon schlüpft dann in den Körper des fixierten nackten Kindes. Das beste Opfer sind Kinder zwischen einem und sechs Jahren. Das höchste Opfer sind blonde, blauäugige Buben. Das Kind wird von allen Teilnehmern ausgiebig anal vergewaltigt. Anal daher, weil durch das Svadhisthana/Sexual-Chakra keine gute energetische Verbindung mit dem Dämon aufgenommen werden kann. So benutzt man das Muladhara-Chakra. Während des Aktes strömt die Energie des Dämons in das ätherische System der Täter; es ist die Vereinigung, die Hochzeit mit dem Dämon. Das bringt den Teilnehmern einen enormen psychischen „Kick“, sie bekommen ein extremes Gefühl von Macht. Wenn alle Logenmitglieder durch sind, verläßt der Dämon das Opfer, welches dann, nun, das möchte ich auslassen. Es ist reinster Irrsinn und dauert Stunden und die Täter steigern sich in wilde Raserei. Die Angst, das Leiden, die Schmerzen des Opfers … unaussprechlich. Da gibt es keine Worte. Jenseits aller Vorstellung. Dieses Fluidum saugt der Dämon, welcher in feinstofflicher Form über dem Kind schwebt, in sich auf und erhält so Kraft, reine Lebensenergie. Prana oder Od genannt. Nach dem finalen Kehlschnitt stürzen sich die Teilnehmer auf das herausfließende Blut und trinken es gierig; hinterher werden die noch warmen Organe meist roh verzehrt. Dieses mit Adenochrome angereicherte Blut verstärkt den „Kick“ so stark, daß die Täter in Extase fallen. Es gibt weltweit keine Droge, welche da auch nur ansatzweise mithalten kann. Hinterher glänzen noch lange die Augen; ich bin mir sicher, Ihr erkennt es auf dem Foto von Papst Franziskus auf den Phillipinen. Einige Zeit danach segnet der Dämon die Teilnehmer mit so genannten Gratifikationen, d.h. einer wird spontan Vorstandsvorsitzender/CEO, dem anderen gelingt eine feindliche Übernahme, bei anderen wiederum gelingt die Lieferung von zehn Tonnen Koks über die Grenze problemlos usw., weil der Schutz des Dämons auf solchen Unternehmungen liegt. Die Dämonen zeigen sich in der Regel recht dankbar für die Energie, welche man ihnen darbot. Daher vertreten viele Logen nach außen den Atheismus (so etwas gibt es nicht, ihr glaubt doch nicht etwa an den Teufel?) oder sie mimen den seriösen, gläubigen Kirchgänger.

 

Die anderen können ab hier wieder beruhigt weiterlesen. Wir gehen jetzt in eine Zeit, in der es so etwas nicht geben wird – und das ist ein Segen! Es wird weltweiter Frieden kommen.

Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden, daß ich in das ein- oder andere Thema tiefer hineingehe.

David Zumblick hat anscheinend Intel (hier). Er behauptete, daß Soros inhaftiert wurde, Obama verhört werden würde und Bush Jr. angeklagt sei wegen dem 11. September. Hoffen wir, daß es stimmt. Es ist gut möglich, daß genannte Personen noch Statements abgeben oder Doubles sie vertreten.

Raffaello Santi war der bekannteste Künstler – Maler und Architekt – der italienischen Hochrenaissance. Neben seiner Laufbahn als Maler in Florenz, und am päpstlichen Hof in Rom wurde er auch Bauleiter des Petersdoms und Aufseher über die römischen Antiken. Der Schüler von Perugia war nahezu ein Universalgenie. Er war Meister der perspektivischen Tiefenstaffelung unter der Verwendung einer breiten Palette von Pastellfarben. Bereits im Alter von 37 Jahren verließ er seinen Körper; er wurde in einem Sarkophag im Pantheon beigesetzt.

Ich möchte Euch als herben Kontrast die „Blutschüttbilder von H. Nitsch danebenstellen. Dies wird uns heute als „Kunst“ verkauft. Ich möchte noch nicht einmal von „entartet“ sprechen, besser trifft wohl “abartig“, Wo finden wir Harmonie und Ästhetik? Seht selbst.

Über seinem Sarkophag in Rom ist folgendes Zitat:

Ille hic est Raphael, timuit quo sospite vinci, rerum magna parens et moriente mori.”

„Hier ist jener Raffael, von dem die große Mutter der Dinge (Schönheit der Natur) fürchtete übertroffen zu werden, solange er lebte, und zu sterben, als er starb.“

Raffaello Santi; 1483 – 1520