16.04.2020 – David Rodriguez pack aus, Snowden warnt vor Corona-Überwachungsapps, Polizei von Odessa weigert sich

Einen schönen guten Mogen. Heute sehe ich wieder einen Chemiestreifen, lang und dünn. Ich wünschte mir so sehr, daß das weltweit endgültig aufhört.

Höre gerade, daß gelegentlich im Fernseher (ich habe schon lange keinen mehr) die Aufforderung kam, der Polizei Verbrecher zu melden. Also jene, die zu nahe beieinander laufen oder zu dritt auf einer Parkbank sitzen. Das wäre kein Denunzieren, sondern es ginge darum, Menschenleben zu retten. Ich frage mich, wie diese Denunzianten reagieren, wenn sie erfahren, daß es, salopp gesagt, kein Corona gibt. Wie beschämt muß man sich dann fühlen, wenn man erkennt, daß man andere wegen Nichts in die Pfanne gehauen hat. Wie obrigkeitshörig man war. Auch diese Erfahrung ist ein heilsamer Lernprozess.

Ihr habt es sicher mitbekommen: Die Sache Beate Bahner – da stimmt was nicht (hier). Das weiß ich jetzt sicher. Entweder ist sie durchgeknallt oder sie wird bedroht. Jetzt denke ich, wie die Jesuiten wollen, daß ich denke: pro – contra. Es gibt aber etwas, das darübersteht. Und das nennt sich „False Flag“.  Aber ich kann das nicht alles recherchieren, ich sammle nur. Vielleicht hat ja jemand den Durchblick? Wenn nicht, kommt eh alles raus und wir schauen wieder aufs große Ganze.

Schwergewichtsboxer David Rodriguez packt aus (hier). Er bestätigt, daß Hollywood gesäubert wird.

Hier der neueste X22-Report.

Auch in Deutschland wird das Leben für Pädos unangenehm (hier).

Bill Gates bekommt Gegenwind. Es wurden unzählige Kommentare auf seinem Instagram-Konto gepostet (hier; engl.). Damit dürfte das „aus“ für die weltweite Massenimpfung besiegelt sein.

Verschwörungstheoretiker greifen in England 20 Mobilfunksendemasten an (hier). Sie werden bis zum Schluß lügen.

Q – The Plan To Save The World REMASTERED mit deutschem Untertitel (hier).

Snowden warnt eindringlich vor Corona-Apps: „Architektur der Unterdrückung“ (hier).

Hier ein sehr schönes Video, es macht Hoffnung. Sendet das an die Polizei auf das sie lernen, daß es ein Verbrechen ist, gegen das Volk vorzugehen. Polizei von Odessa weigert sich, gegen sein Volk zu gehen (hier).

Ich möchte Euch nicht dieses Video vorenthalten; Dr. Wodarg sieht Hydroxychloroquin sehr kritisch, Trump empfiehlt es aber (hier). Ich fasse ironisch zusammen: Ein Medikament, das nicht wirkt gegen eine Krankheit, die es nicht gibt. Ich weiß, es ist vieles verwirrend, daher schlage ich vor, einfach nur zu beobachten, was geschieht. Es hat Ähnlichkeit mit dem Fall Beate Barner. MMS wurde von den Massenmedien zerissen, Jim Humble hat damit aber viel Erfolg. HCQ ist in der Wirkung ähnlich. Es hilft auch gegen einige Karzinome.

Hier ein sehr interessantes Gespräch mit Putin, u.a. über die deutschen Ostgebiete! Ich würde mich riesig freuen, wenn das Deutsche Reich wieder reaktiviert werden würde.

Trump: Hochverrat bedeutet Todesstrafe (hier; engl.). Einige Bundesländer haben das immer noch. Ich bin kein Freund davon; lebenslanges Arbeitslager würde ich bevorzugen. Ob er das wirklich macht?

Grüne und SPD fordern Auftrittsverbot für Xavier Naidoo (hier). Sie müssen lügen und zensieren, um ihre Macht aufrecht zu erhalten. Das heißt, sie stehen mit dem Rücken zur Wand. Obwohl sie wissen, daß sie verloren haben, kämpfen sie weiter.

Ich glaube, es beginnt sich in Deutschland langsam etwas zu bewegen. Die Menschen merken allmählich, daß etwas nicht stimmt. Natürlich immer noch eine Minderheit. Es könnte sein, daß relativ schnell immer mehr erkennen, wie sehr sie hinter das Licht geführt werden; einige Ärzte haben sich geoutet – es werden immer mehr – und bezweifeln offen die Staatspropaganda. Es könnte daraus eine riesige Bewegung entstehen, welche das System wegfegt. Mit SHAEF im Rücken… eine schöne Vorstellung. Läßt uns das Schicksal deshalb so viel Zeit, um unserer Rolle als Nation der Dichter und Denker gerecht zu werden?

Jazz-Musiker Lee Konitz an Corona verstorben (hier). Er war erst 92 Jahre alt.

Offizieller Mainstreambericht zu Beate Bahner (hier).

5G – Eine Erklärung der Ursache von Todesfällen (hier). Diese Technologie ist extrem gefährlich, ich bin aber sicher, sie wird verschwinden!

Hier etwas Interessantes. Petition für die Absetzung von Merkel. Diese Petition aber geht an des Weiße Haus! Es könnte sein, daß sich die Alliierten der Mehrheit der Deutschen rückversichern wollen. Ich glaube, ich unterschreibe.

Axel Burkart über Angst (hier). Da sollten wir raus!   🙂

Das okkulte Wissen über die linke und rechte Gehirnhälfte (hier).

Sehr guter Artikel über Chloroquin (hier).

Synthetische Menschen – Die Klon-Zentren der Kabale (hier).

Und hier verschwindet der Papst nicht (ab 15:25). Wieso gibt es zwei Versionen? Das ist ja ein irrsinniger Informationskrieg! Es gibt zu jeder Information, unabhängig von welcher Seite, gleich eine Gegeninformation. Das ist in dieser Zeitphase ganz extrem. Ich möchte Fakten bringen – aber was sind Fakten? Verläßliche Fakten sind es dann, wenn beide Seiten die gleiche Information bringen. Öffentlich. Und das ist ganz selten. Trump finanziert die WHO nicht mehr. Das scheint Fakt zu sein, aber wirklich wissen, tun wir es auch nicht. Und da hilft uns unsere innere Stimme…

Der ehemalige Disney-Star Orlando Brown beschuldigt Will Smith; er hätte ihn und seine Kinder vegewaltigt. Das Video liegt vor, Brown schimpft aber zu heftig, daher nur schriftlich. Da hängen mehr drin, als wir ahnen.

Facebook kündigt verschärfte Zensur an (hier). Wer postet, liked oder kommentiert, wird „informiert“. Zur Meinungsfreiheit folgendes: Man kann natürlich darüber diskutieren, was man bei Meinungsfreiheit sagen darf und was nicht. Oder wir haben Meinungsfreiheit.

Da, wie ich es verstehe, etliche Basen, in denen Adrenochrom produziert wurde, bereits ab 2017 gestürmt wurden, war die einzige Quelle für AC in Wuhan. Hier wurde aber synthetisches AC hergestellt und, wie ich es verstehe, mit einem markierenden oder tödlichen Coronavirus versehen, nämlich C-17 (hier).

Heute möchte ich mit Michael Jackson abschließen. Der „King of Pop“ war der erfolgreichste Musiker der Neuzeit; er war Sänger, Komponist und Tänzer. Aus den „Jackson 5“ heraus startete er eine glänzende Solokarriere. Wie bereits erwähnt, wurde er von der CIA ermordet (hier). Zuvor wurde er als pädophil diskreditiert. Das war er sicher nicht. Sie hatten ein Problem mit ihm: Seine Programmierung zerbrach. Alle sieben Jahre muß die Programmierung erneuert werden. Je älter oder spiritueller ein Mensch ist, umso schwieriger ist eine Mindkontrol. Bei Künstlern mit solch einem Bekanntheitsgrad ist die Gefahr für die Kabale viel zu groß, daß solche Berühmtheiten außer Kontrolle geraten (hier). Wenn sie nicht mehr kontrolliert werden können, werden sie eliminiert; siehe John Lennon oder Bob Marley. Jeder MK-Ultra-Sklave hat einen Besitzer, einen Handler und einen, meist zwei Trainer. Einen Protagonisten und einen Antagonisten. An anderer Stelle mehr dazu.

„It is time for a change” (A Global Change!)

Michael Jackson; 1958 – 2009