22.04.2020 – 120 Top-Ärzte zerstören Covid-Illusion, UN-Vollversammlung, Zensur bei YouTube, Twitter und Facebook

Schön, daß Ihr wieder da seid! Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid fit. Hellblauer Himmel heute morgen, keine Schwermetalle am Himmel, aber immer noch etwas stürmisch. Kein Wunder – der Sturm ist da!

Die Bewegungen und Phänomene am Himmel haben weiter zugenommen. Rechts eine Himmelserscheinung über Australien.

Ich wähle aus und sammle. Nach bestem Wissen und Gewissen. Habe mehrmals gehört, daß es vielen an Zeit mangelt. Die haben dann abends eine Auswahl und einen ungefähren Überblick.

Es geht voran, die Lawine ist losgetreten und den Geist bekommt niemand mehr in die Flasche zurück! Und das ist schon sehr erfreulich und beruhigend. Es gibt eigentlich nur eine Aufgabe: Diese Zeit zu nutzen! Unabhängig davon, wie lange es dauert. Es braucht Anlauf. Der wird gerade genommen. Woanders sind sie weiter, woanders hängen sie zurück, aber egal, sie laufen los. Los. Alle gemeinsam! WWG1WGA!

Sehr guter Artikel (hier) für jene, die noch immer auf dem Schlauch stehen: 120 Top-Ärzte zu Covid-19. Pflicht! Eignet sich hervorragend zum Weiterleiten. Diese Professoren und Doktoren sind sicher keine Verschwörungstheoretiker. Das muß die Runde machen! Drosten, Wieler, Merkel & Co. sollen schwitzen.

UN-Vollversammlung fordert gleichberechtigten Zugang zu Corona-Impfstoff (hier). Die „Mindkontrol“ springt mir sofort ins Auge. Sie liegt in dem Wort „gleichberechtigten“. Und in diesem Wort wiederum der Begriff „recht“. Impfimplantate sind also rechtens, wir wollen sie alle… Und das ist Lüge! Ich jedenfalls will nicht implantiert und vergiftet werden! Die Neue Weltordnung sieht das aber vor. Natürlich scheitern sie. Das wissen sie. Aber sie kämpfen weiter, sie müssen kämpfen. Sie haben Angst zu verlieren, denn verlieren bedeutet für sie Tod. Und das bedeutet es ja auch. Sie verlassen ihre Körper und gehen in die Dunkelwelten. Da möchte ich nicht tauschen. Alleine der Geruch dort…

Top-Nachricht: Assange hat alles rausgehauen. Jetzt wird’s lustig (hier)! Könnt Ihr in den Dateien surfen…

Brüsseler Bürokraten möchten nicht verstrahlt werden (hier) – ist doch klar oder? Wer hat die EU-Kommission gewählt? Eine reine NGO! An die haben wir unsere Souveränität großteils abgetreten. Ein Skandal, daß wir das zugelassen haben.

Etwas Musik vielleicht? (hier)

In erster bayerischer Stadt gilt Maskenpflicht, schon ab Mittwoch – Verweigerern droht Bußgeld (hier). Ich befürchte, daß die Sumpfkreaturen Maskenpflicht deutschlandweit einführen wollen. Angst und Panik müssen gesteigert werden!

Hier ist meine Antwort dazu. Ich schließe mich Hagen Grell uneingeschränkt an (hier).

Corona-Sterblichkeitsrate steigt seit Tagen in Deutschland an – andere Zahl nähert sich erneut kritischem Wert (hier). Habt Ihr heute schon eure Toten rausgebracht?

Dr. Rashid Buttar deckt Gates, Fauci und die gefälschten Pandemiezahlen auf (hier). Er haut hemmungslos Info raus. 😊

Kaum zu glauben: Flughafen BER ist jetzt fertig (hier). Fake-News? Warten wir es ab.

Eine App und die Frage des Vertrauens (hier). Vom 08. April.

Ich vertraue denen auf keinen Fall und ich will nicht getrackt werden. Es gibt aber ein probates Mittel gegen das Ausspionieren: Eine Handytasche. Dadurch erreicht man eine effektive Abschirmung von GSM, LTE, Bluetooth, GPS, WLAN, NFC und RFID. Auch geeignet für Kreditkarten und Autoschlüssel-Karten. Es schützt vor Ortung, Abhören, Datendiebstahl und Autodiebstahl (bei elektronischer Kartenzündung). Und vor allem: Ihr schädigt Euch nicht durch die permanente Strahlung. Die Karten können nicht mehr ausgelesen werden. Die EMF-Strahlenschutz Handy-Tasche (15,-, verschiedene Farben) könnt Ihr unter dieser Mailadresse bestellen: info@emgwd.de

How The 1914 Film Cabiria Presents Child Sacrifice To Moloch (hier).

Jemand hat ein schönes Klavierstück komponiert. Für die mißbrauchten Kinder. Über ein Like würde er sich sicher freuen (hier).

Gewalt gegen friedliche, ältere Bürger bei der genehmigten Chemnitzer Demo am Montag, 20. April 2020 (hier).

Eilmeldung: Grundrechte offiziell abgeschafft – Berlin wandelt sich amtlich zur Diktatur (hier).

Gesellschaft sofort öffnen (hier)! Der Irrsinn muß gestoppt werden. Muß er das? Nein, es müssen solange repressive Maßnahmen ergriffen werden, bis die Menschen wach werden. Es geht scheinbar nicht anders.

YouTube CEO: We’ll ban any coronavirus content against WHO guidelines (hier). Scharfe Zensurankündigung. Alles, was nicht den Richtlinien der WHO entspricht, fliegt raus. Es wird keine andere Meinung geduldet! Damit wird auch die UN-Menschenrechtscharta ausgehebelt. Es spitzt sich zu. Das ist notwendig, daß die Bevölkerung erkennt, wer Freund und wer Feind ist.

Doku über Künstliche Intelligenz (hier). Eine irrsinnige Idee und völlig unnütz, da wir das morphogenetische Feld haben, mit welchem sich jeder verbinden kann.

Warnschüsse gegen Corona-Sünder (hier). Jetzt wird’s krass. Wahnsinn! Österreich, 20. April.

Bekomme verschiedene Fotos und Videos über „Lichter am Himmel.“ Teilweise ist das schon hier drin.

Corona-Krise: Maskenpflicht kommt für ganz Deutschland (hier). Ok, einverstanden. Dann machen wir es so wie „Q“. Wir spielen den Schwachsinn mit. Es ist ein Symbol der Unterwerfung. Aber wir nutzen diesen haarsträubenden Unsinn, um andere aufzuklären. Mit intelligenten Sprüchen. Ich habe mir einen Spruch ausgedacht: „Verarsche – ich bin gesund – Ihr seid gesund.“ Aber vielleicht habt Ihr bessere Ideen. Schwarzer Marker habe ich bereitgelegt.

Die Menschheit braucht Heilung. Seelische Heilung. Ist der Mensch seelisch gesund, ist er auch körperlich gesund. Nicht umsonst erkannte dies Juvenal:

„Mens sana in corpore sano.“ „Ein gesunder Geist [lebt] in einem gesunden Körper“.

In der Nachkriegszeit war Deutschland mit einem begnadeten Heiler gesegnet. Ich habe ihn erst 2005 kennen gelernt. Recht entspannt habe ich im Internet ein Video geschaut. Spontan erlebte ich ein angenemes, warmes Gefühl wie eine Energiewelle, welche meinen Körper spontan durchflutete. Dann fiel das Wort „Heilstrahl“. Ich wußte sofort, daß dies mein Gefühl beschreibt. Und Bruno Gröning wurde vorgestellt. Ich habe später noch mehrere Filme von ihm angesehen, locker im Sessel gesessen und gewartet, daß das noch einmal passiert. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, ich habe den Heilstrahl nie wieder gespürt. Vielleicht war ich durch meine Erwartung blockiert? Darum möchte ich den heutigen Tag Bruno Gröning (hier) widmen.

Bruno Grönkowski, in Danzig geboren, war Bauarbeiter und Zimmermann. Im Krieg einfacher Soldat. Er war sehr gläubig. Nach dem Krieg nutzte er seine heilerischen Fähigkeiten, kam aber dadurch mit dem System durch das Heilpraktikergesetz in Konflikt. Zunächst wirkte er in Herfort, wich dann aber nach Rosenheim und später nach Mittenwald aus. 1951 und 1955 wurde Grönig wegen heilender Tätigkeit ohne Arzt oder Heilpraktiker zu sein, angeklagt. Er legte Revision ein, doch kam es nicht mehr zu einem Prozess, da Gröning unerwartet in Paris verstarb. Tatsächlich hat er Tausende geheilt.

„Mein Tun und Wirken dient lediglich nur dazu, alle Menschen dieser Erde wieder auf den echten Weg, auf den Göttlichen Weg zu führen. Das ist die große Umkehr.“

Bruno Gröning; 1906 – 1959

3 Kommentare

  • Vera Leveric

    Lieber Traugott – dein Name alleine fasst alles zusammen, was die Menschheit befreien wird – aber wer traut Gott schon bewußt – aber das wird kommen. Ich bin allergroßter Anastasia Fan und kenne ihre Bücher seit 2003. Und MJ, unserPopkönig steht auch auf platz Nummer eins – er wußte (und weiß) alles. – Ich schreibe nur dieses kurze Hallo – aber meine Mutter wird dir manche Information geben (wir leben seit 10 Jahren in Wien früher in München). Sie wird sich kurz fassen, es sind harmlose Infos, da sie nicht journalistisch tätig ist, auch privat nicht, also nichts welt bewegendes, aber sie will es nun mal und vielleicht ist mal etwas dabei, das du nicht kennst. Gottes Segen und viel Freude auf dieser Erde noch – die jetzt bald befreit wird. Ich und meine Mutter unterstützen den Prozes auf der Inneren Ebene durch gute Gedanken und Gebet – das tun wir ganz bewußt umd den Lichtmächten (sicherlich geführt von Jesus Christus) zusätzlich tz helfen, sodaß es schneller geht und weniger gelitten werden muß.Alles Liebe Vera Leveric Was bedeutet eine Antwort in Ziffern eingeben? – (bin online ein Trottel)

    • Traugott

      Danke – die letzte Frage verstehe ich nicht. Ziffern – bei welcher Gelegenheit? Kabbalistisch?

      • Vera Leveric

        Die schwarz gelbe Fahne ist die Fahne von München. Liebe Grüße