24.04.2020 – Prof. Montagnier, Neuer Bußgeldkatalog, UN-Agenda 21

Und wieder einen schönen guten Morgen. Der Himmel ist hellbalu, keine Streifen, keine Wolken.

Bitte nur ganz wichtige Infos mir senden, ich kann maximal 50 Mails/Tag beantworten. Und herzlichen Dank für die Zuwendungen!

Ich frage mich, wei lange das Lügengebäude noch hält? Wahrscheinlich sind wir deutlich mehr, aber viele haben Angst, aus der Deckung zu kommen und sich zu outen. Wir werden es sehen. Es zeigen sich schon hier und da kleinere Risse. Bei einem dynamischen Prozess ist der Break-Even-Point dann erreicht, wenn aus der linearen eine geometrische Kurve wird.

openPetition hat eine Unterschriftensammlung zur Amtsenthebung der beliebtesten Kanzlerin aller Zeiten gestartet. Ich unterschreibe, obwohl ich weiß, daß nahezu alles an ihr abtropft. Es hat mehr Symbolcharakter, wenn Millionen unterschreiben (hier).

Zwei Zitate möchte ich bringen, beide mit tiefem Sinn. Zunächst das RKI:

„Selbst wenn es keine Fälle mehr gibt, müssen wir uns an Abstandsregeln halten.“ Wie bitte?

Jetzt Heraklit, 500 v Chr.

Durch ihre Unglaubwürdigkeit entzieht sich die Wahrheit dem erkannt werden!

Ein Beispiel von klarer Manipulation: Wenn man diesen Artikel aufruft, kommt eine Horror-Schock-Botschaft: „Mehr als 50.000 Tote in Kalifornien (hier). Kein Wort über den Weltärztebund! Wo sind denn da die „Correktiv-Leute? Und das ist mir in letzter Zeit schon oft aufgefallen. Eine vermeintlich positive Nachricht… Wenn ich sie lese, kommt die kalte Dusche der Enttäuschung. Wo sind die Zensoren, die t-online auf die Finger hauen? Sehr subtile Mindkontrol…

Bill Gates analysiert (hier).

Warnhinweis (hier) für jene, die in Baden-Württemberg wohnen. Es kristallisieren sich zwei große Gefahren heraus: Impfungen und 5G. Ja, ich habe volles Vertrauen in Q, aber wir sollten klare Zeichen setzen, daß wir das nicht wollen. Bürgermeister anschreiben ist das Mindeste. Wir müssen den Verantwortlichen klar machen, daß sie auch unter den Folgen zu leiden haben. Als die Olympic –  nicht die Titanic – untergegangen ist, ist auch die 1. Klassse abgesoffen. Oder mit den Arbeitern sprechen, die gerade dabei sind, 5G-Anlagen zu montieren. Freundlich und mit Fakten.

Da die Kinder zu Hause bei den Familien sind, steigt die Rate häuslicher Gewalt. Das Thema ist etwas untergegangen, darum hier.

Merkel steigt nicht mehr in eine Limousine, sondern wird von einem Van abgeholt. Das war vorher nicht (hier).

Es mehren sich die Hinweise, daß wir wieder, wahrscheinlich nach einer Militärregierung durch SHAEF, ein Kaiserreich bekommen. Oder wie darf ich das Titelbild von PM deuten?

Merkel am Rande der Amtsanmaßung (hier).

Habe noch nicht alles gelesen, aber scheint wichtig und stimmig… Zur Genesung des deutschen Wesens:

Teil I      (hier)

Teil II     (hier)

Teil III    (hier)

Teil IV   (hier)

Der neueste X22-Report (hier).

Mainstream Medien geben zu: Corona ist eine Inszenierung und Shutdown war unnötig (hier).

Bill Gates Masterplan: Totale Kontrolle via Kryptogeld – und wie Trump das durchkreuzt (hier).

Rechtsmediziner Püschel zur Diskussion über die Gefahr des Coronavirus (hier). So langsam dürfte das bei dem bundesdeutschen Durchschnnittsmichel angekommen sein…  Aber gut, geben wir ihm noch ein paar Tage. Mal schauen, wie er reagiert.

Was man mit schwarzen Klebestreifen so alles machen kann…  😉

Öffentlicher Brief an Angela Merkel (hier). Immer mehr Menschen erheben ihre Stimme gegen den kommenden Faschismus – die Neue Weltordnung.

Norbert Blüm verstorben. „Die Rente ist sicher“ Für ihn war das so, für uns weniger (hier)…

Prof. Montagnier: Unabhängiger Virologe und Nobelpreisträger. „Es war eine professionelle Arbeit aus dem Labor!“ (hier). Er widerlegt den Unsinn der Massenmedien, daß Virus sei vom Fischmarkt in Wuhan. Als nächsten Enthüllungsschritt erwate ich, daß es absichtlich freigesetzt wurde. Am Ende, das es tödlich war, aber ausgetauscht werden konnte.

Ab 21 km/h zu viel ist jetzt der Führerschein weg (hier). Jetzt werden die Zügel angezogen, den Skaven gezeigt, wer hier das Sagen hat. Weiter so, bis alle aufwachen.

Faschismus und Diktatur gedeihen auf den Nährboden von Dummheit und Feigheit. Und der Faschismus geht raffiniert vor, er sagt nicht „Ich bin der Faschismus“. Nein, er kommt und sagt: „Ich bin der Antifaschismus.“

Auch das ist stimmig (hier); ich gehe davon aus, daß Q eine positive Macht ist, aber ich sage auch, daß wir unbedingt selbst aktiv werden müssen. Wir sollten wie EINE Phalanx dem Merkel-Regime Widerstand leisten! Durch die UN-Agenda 21 seht Ihr, was sie mit uns vorhaben. Und sie ist noch moderat (hier).

Es wird ersichtlich, daß der Transformationsprozess ein Bewußtseinsprozess ist. Ausschließlich. Erst anschließend beginnt die Manifestation, frühestens zeitgleich. Aber nicht vorher. Wer schläft, wehrt sich nicht.

Leonardo da Vinci (aus Vinci bei Florenz) war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Mechaniker, Ingenieur, Anatom und Naturphilosoph. Er gilt als einer der berühmtesten Universalgelehrten aller Zeiten. Sein Vater war Notar zu dessen Kunden die einflußreichen Medici gehörten. Er lernte u.a. von Perugino und arbeitete mit Sandro Botticelli zusammen. Später arbeitete er für die Sforza-Dynastie in Mailand. In seinen Notizbüchern finden sich Skizzen von Kriegsgeräten, Flugmaschinen, Schiffen und einem Taucheranzug. Er entwickelte Wasser- und Abwasserkanalisation. Sein Schaffen war so viel und vielseitig, daß es unmöglich ist, alles aufzuführen. Schließlich folgte er dem Ruf Franz I. nach Amboise/Frankreich, wo er verstarb.

„Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.“

(und wir erleben jetzt die Lüge des Jahrtausends…)

Leonardo da Vinci; 1452 – 1519