27.04.2020 – Chlordioxid Klinische Studie, RTL zeigt CNN, Abgetriebene Föten für Impfstoffe

Schön, daß Ihr wieder da seid und einen wunderschönen guten Morgen! Der Himmel ist hellblau und wolkenlos, keine Chemiestreifen. Bevor ich es vergesse: Ich suche asoziale Kontakte – soziale Kontakte sind ja verboten.   😊

Beginnen wir:

Grevenbroich: Corona-Test für alle 450 Bewohner eines Hochhauses – wer sich weigert, muss 14 Tage in Quarantäne (hier). Lassen die das tatsächlich mit sich machen? Ich dachte, die Sippenhaft sei abgeschafft?

Chlordioxid – erste klinische Studie (hier). Für jene, welche sich tiefer mit dem Nachfolger von Hydrochloroquin (70 Jahre alte Malariamedizin) befassen wollen.

Das finde ich interessant: Plötzlich zeigt RTL CNN.

Video-Player

Trumps Techniker haben getestet, ob die Übernahme des Senders funktioniert. Sie tut es. Er hat natürlich CNN einblenden lassen, nicht FOX…   😉 Es wurde ja vor längerer Zeit angekündigt, daß die Lügenmedien abgeschaltet bzw. übernommen werden.

Abgetriebene Babys für Herstellung von Impfstoffen (hier). Ist schon älter; ich bringe es trotzdem, weil man es wissen sollte! Daher brauchen sie „Pro Familia“ oder in Amerika „Planned Parenthood“.

Für eine Beobachtung von Handys von Corona-Patienten gibt es in Israel keine gesetzliche Grundlage. Das Höchste Gericht will mit dem zeitweiligen Verbot auch Journalisten schützen (hier).

„Verlassen Sie sich nicht auf irgendwelche Professoren oder Doktoren, die nur, weil sie Mediziner sind, für sich beanspruchen, Ahnung von diesen Dingen zu haben.“ (hier)                                 

                                                                                                                Prof. Drosten

Mit anderen Worten: Die (inzwischen über 120 Ärzte) sind Dummschwätzer, nur Prof. Drosten hat den Durchblick.

Biotech-Deals (hier).

Aluhut Promis? Til Schweiger, Jens Lehmann, Sonja Zietlow – Deutschland auf Abwegen (hier). Er versucht, Jugendliche behutsam an die Wahrheit heranzuführen.

Petition gegen Impfzwang (hier). Es ist nur ein Vorschlag, jeder kann natürlich selber entscheiden. Es widerspricht diametral dem im GG Artikel II, Absatz II, verankerten Recht auf körperliche Unversehrtheit!

CQRONA ERWACHEN – Eine Satanistisch durchstrukturierte Sklaven ‚Ohne‘ Ketten- Welt (hier)!

Ukraine sprengt Menschenhandelsring, welcher Babys nach China verkauft… (hier).

Was vor 100 Jahren schon geschah (hier). Satanische Rituale in alten Filmen.

Kurze Filmcollage über Verhaftungen von Päddophilen (hier).

Maskenpflicht in Hessen (hier). ABER:

„Dritte Verordnung zur Bekämpfung des Corona-Virus… in der Gültigkeit vom 27.04.2020 bis 03.05.2020; CoronaVV HE 3; § 1:

„(5) Die Empfehlungen des Robert Koch-Instituts zur Hygiene sind bei jeglichen Zusammentreffen zu beachten. In Situationen, in denen Maßnahmen der physischen Distanzierung nur schwer eingehaltenwerden können, wird das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung dringend empfohlen.“

Ja, was denn nun? Pflicht oder Empfehlung? Es herrscht Chaos, die Verantwortlichen gleichen einem wilden, aufgescheuchten Hünerhaufen…

Hier eine Zusammenfassung gegen das Tragen von Masken (hier).

Bruce Lipton: Evolutionssprung 2020 (hier; deutscher Untertitel).

Fridays for Future protestiert vor Bundestag – mit tausenden Pappschildern (hier). Manche kapieren garnichts…

Pennsylvania Forced To Remove Hundreds Of Deaths From Coronavirus Death Count After Coroners Raise Red Flags (hier). Eine Richtigstellung der Daten sollte überall geschehen. Dann löst sich der Schnupfen in nichts auf.

Es wird immer klarer ersichtlich, daß unter dem Vorwand einer Pandemie, die es noch nicht einmal gibt, die Grundrechte abgeschafft und die Neue Weltordnung installiert werden soll. Ganz, ganz langsam beginnen die Menschen, das zu begreifen. Da es langsam geht, dauert es etwas länger. die Maßnahmen müßten noch drastischer werden. Ob sie sich das trauen?

JUSTICE IS COMING! WWG1WGA (hier; engl. nicht nötig).

Selbst die „Blöd“ äußert leise Kritik an der allmächtigen Staatsratsvorsitzenden (hier).

Berlin: „Hygiene Demo“ – Der Geduldsfaden reißt langsam (hier). Erstaunlich, wie sich die Wortmarke „Polizei“ der Obrigkeit hörig zu Deppen machen läßt. Das alles muß so geschehen. Wären die Deutschen – und das gilt ebenso für die Österreicher und Schweizer – keine Tiefschläfer, würde so etwas überhaupt nicht passieren. Ich bin betroffen über die Befehlshörigkeit der Polizei. Schergen des Systems. Ich verliere jeglichen Respekt.

Journalist schämt sich (hier). Die Medien, die Beamten, die Handlanger des Systems sind für die Lüge und deren Aufrechterhaltung mitverantwortlich. Hier muß nach dem Sturm mächtig aufgeräumt werden. Sie haben ihre Seele dem Teufel verkauft. Das ist leicht, denn die Lügen sind im Netz – mit Namen…

Wir wünschen uns Georg Friedrich Ferdinand Prinz von Preußen, Oberhaupt des Hauses Hohenzollern. als unseren Kaiser (hier). Es scheint mir eine gute Idee, das Deutsche Reich zu reaktivieren. Ubuntu kommt später. Ich bin ebenso für die Einsetzung eines Expertenrates. Der Gesundheitsminister sollte Ahnung von der Neuen Medizin haben und selber Mediziner sein. Der Verteidigungsminister – wenn er überhaupt noch gebraucht wird – sollte selber gedient haben. Die Verantwortlichen für Energie sollten das Prinzip der „Freien Energie“ nach Tesla o.a. kennen und verstehen, die Verantwortlichen für die Wasserversorgung sollten Schaubergertechnologien verstehen. Das Sozialministerium sollte mit einem Pädagogen besetzt sein. Das Wirtschaftsministerium sollte mit jemandem besetzt sein, der selber ein mittelständiges Unternehmen führte; das Finanzministerium sollte das Freigeldprinzip nach Gesell verstehen und umsetzen. Wir haben für alles Lösungen. Der Umweltminister sollte das Prinzip von Dr. Christian Koch verstehen, wie Plastik zu Diesel zurücktransformiert werden kann, die Zapper-Technologie verstehen, Ahnung von Effektiven Mikroorganismen haben usw. Momentan tummeln sich „oben“ nur inkompetente, korrupte Lobbyisten, karrieregeile, charakterlose Logenmitglieder. Auch Satanisten und Pädos – aber das wird erst später rauskommen. Es wird nichts mehr so wein, wie es war.

BREAKING! This ER Doctor Just NUKED Fauci’s Pandemic Fraud Straight to Hell! (hier; engl.) Die Lüge beginnt in den USA zu bröckeln… 😊 Wir sehen daran, daß alles in die richtige Richtung läuft. Wir werden mehr. Schön was?!

Gutes Video zu Adrenochrome (hier, deutsch).

Neue 5G Masten (hier). Sie werden bis zum Schluß kämpfen…

Hier die gesamte Rede von Henke. Die Fernsehaufnahme zeigt tatsächlich nur einen Ausschnitt; er hat seine „Assoziation“ geschildert. Dies ist die gestern dargestellte. Dennoch muß er dringend gestoppt werden, denn er ist ein Befürworter des Impfzwanges durch Sanktionen.

Das Lied der Linde (hier).

Patent Nummer „666“ hier.

Bewußt Seins Reise – Ein Manifest; eine Seite zum Stöbern… (hier).

Es gibt immer mehr Demonstrationen und „Straßenprediger“ (hier) – finde ich gut!  🙂

So, alles klar. Wenn zu viele gleichzeitig auf diese Webseite zugreifen, geht die in die Knie, werde nochmal aufstocken müssen, aber kein Problem.

Eine interessante Nachricht: Die Masken aus China sind angekommen. AKK steht ohne Maske dicht bei vielen Reportern, Journalisen und Kameraleuten. Ganz klar und deutlich zu sehen, sie haben keine Angst vor dem Schnupfen, der längst vorbei ist. Zehntausende Menschen wurden zu Geldstrafen verdonnert, und diese Herrschaften scheren sich einen Dreck um ihre eigenen Gesetze. Wo ist hier die Polizei? Ich erwarte Festnahmen. Geldstrafen müßte es hageln! Nein, nichts geschieht. Es ist unglaublich. Und der Mainstram mit einer Lüge nach der anderen…

Jetzt eine andere Nachricht. Die Masken sind mit Glyphosat verseucht. Sie werden aus Baumwolle gefertigt. Link hier.

Es gehen immer mehr Menschen auf die Straße. Wenn das so weitergeht – ich habe Hemmungen das zu schreiben – bekommen wir hier eine Revolution.

Drosten warnt: Müssen mit Anstieg der Infektions-Zahlen auf „nicht mehr erträgliches Maß“ rechnen (hier). Das ist ja unglaublich, was der zusammenlügt.

Heute Nachmittag gab es wieder Streifen am Himmel. Gleichzeitig waren fünf oder sechs schwere Transportmaschinen, wahrscheinlich von Ramstein, zu hören. Militärisch ist viel in Bewegung, weiß aber nicht, was genau geschieht.

Eine von vielen Demonstrationen vom letztem Samstag (hier).

Internetausfälle sorgen für Ärger (hier) – ein Grund konnte nicht gefunden werden.

Heute habe ich für Euch Dschalāl ad-Dīn Muhammad Rūmī oder kurz Rumi, einen Sufi-Mystiker aus Afghanistan und einer der wichtigsten persischen Dichter des Mittelalters. Durch seine tiefsinnigen Verse erlangte der Derwisch bereits zu Lebzeiten große Berühmtheit. Mit dem Schreiben und Dichten begann er erst nach dem Tode eines geliebten Freundes. Rumi betrachtete das Sterben als „Große Hochzeit“, da er sich nach seinem Ableben wieder mit Gott vereinigen würde. Seine spirituellen Verse sind aufbauend, ermunternd und erstrahlen im Licht tiefer Weisheit.

 

„Jenseits der Vorstellungen von Richtig und Falsch liegt ein Ort. Dort werde ich Dich treffen.“

Rumi; 1207 – 1273