04.05.2020 – Debatte um den Immunitätsausweis, Edeka Werbung mit Panda Eyes und 666 Handzeichen, Ämter stellen keine Persos mehr aus

Einen wunderschönen guten Morgen. Das Wetter und die Streifen sind jetzt egal, jetzt geht es ums Ganze. Diese Woche fällt in Deutschland der Hammer! Natürlich fällt mit Deutschland auch Österreich und die Schweiz. Und der Rest von Europa. Jetzt sollten wir auf die Straße, zu Millionen. Es gibt die Initiative, jeden Montag in der jeweils nächstgrößten Stadt sich am Rathaus zu treffen – nein, falsch, spazieren zu gehen. Mit oder ohne Maske. Ich gehe ohne. 

Merkel und Spahn nannten falsche Infektionszahlen (hier). Warum tun sie das? Weil sie selber falsch sind! Die Wahrheit beginnt sichtbar zu werden. Das habe ich in den beiden Bänden „Im Namen der Götter“, versteckt in den Initialen der Kapitel, vorausgesagt. Niemand hat es bemerkt; der erste bekommt von mir den Band „NWO II“ geschenkt.

Hier ein interessanter Artikel: Warum verliert Deutschland den Boden unter den Füßen? Über die Farben…

„Der Tagesspiegel“ stellt kritische Fragen: Debatte um den Immunitätsausweis – Stoppt Spahns gefährlichen Vorschlag (hier)!

Wie viel Panda steckt in dir? – EDEKA Werbung (hier) wir wissen inzwischen, daß „Pandaaugen“ für sexuelle Gewalt an Kindern steht. Habe ein Dislike hinterlassen. Habe jetzt aber keine Zeit um herauszufinden, wem EDEKA gehört, in welcher Loge er eventuell ist etc. Ergänzung: Wir haben den Müll entsorgt! Danke Euch!  🙂

Hier eine sehr schöne und wichtige Nachricht. In den USA werden Tesla-Türme gebaut. Daß heißt, wir bekommen endlich „Freie Energie“! Das hängt mit dem „Bulk-Power-System“ zusammen. Ich glaube, der Wiederaufbau einer neuen Gesellschaft wird sehr zügig voranschreiten. Das liegt an zwei Gründen: Es wurde alles sehr gut vorbereitet und die Menschen werden begeistert mitmachen. Es zeigt auch die Verlogenheit der Grünen, welche diese Technologie kannten, aber ebenso wie die Altparteien mithalfen, dieses Patent zu unterdrücken. Die Veränderung auf unserem Planeten wird radikal sein – hin zum Guten! Aber erst müssen wir durch den Tunnel. Es kommt mir so vor, als säßen wir alle in einem Zug, der in einen Tunnel hineinfährt. Es wird holprig, die Räder quietschen, die Menschen werden durchgeschüttelt, einige fallen um. Eine Scheibe geht zu Bruch, das Licht fällt aus, aber jene, die informiert sind und ihre Herzensstimme hören, haben keine Angst. Sie sind voller Zuversicht, denn sie wissen und fühlen, daß am Ende des Tunnels eine goldene, strahlende Zukunft wartet. In wenigen Tagen fahren wir in den Tunnel ein…

Es gibt Hinweise, daß es „Diskussionen“ innerhalb der Bundeswehr gibt. Es gibt so viele Neuigkeiten, daß es mir nicht mehr möglich ist, alles zu bringen, daher der Versuch, mich auf das Wesentliche zu beschränken.

Ich versuche, Tag und Uhrzeit herauszufinden, da gibt es widersprüchliche Info.

Paradigmenwechsel: US-Regierung setzt auf alternative Therapien statt Impfungen! (hier) 🙂

Für jene, welche noch nicht wissen, was bezüglich Impfen Sache ist: In § 23a Satz 1 wurden die Wörter „Krankheiten, die durch Schutzimpfung verhütet werden können,“ durch die Wörter „übertragbare Krankheiten“ ersetzt. [/b] Dieser Punkt 17 zu § 23a Satz 1 bedeutet: Sie dürfen und werden dann „gegen“ ALLES, was sie als „übertragbar“ einstufen, Gift injizieren!

Das wird aus verschiedenen Gründen nicht geschehen: Es regt sich massiv Widerstand, zudem sind inzwischen ca. 50% in Deutschland Impfgegner!

Jede Menge Flugbewegung heute in Ramstein. Und hier eine Information, angeblich von der Sowjetischen Militäradministration in Deutschland. Ich übergebe es Euch zur Prüfung.

Die Spaziergänge beim Rathaus finden jeden Montag um 19:00 statt. Q –  uasi in Nachfolge der Montagsmahnwachen. Diese Info darf gerne geteilt werden…   🙂

Von 17:00 an schreibe ich nicht mehr weiter; gegen 22:00 gibt es einen Bericht. Vielleicht macht der ein- oder die andere das auch und stellt es in die Kommentare.

Das hier ist heftig – Angehörige suchen ihre Verwandten im Krankenhaus vergeblich. Was ist passiert? Sie brauchen Tote!

Es gibt jetzt einen Mundschutz mit Reißverschluß… Also, falls die Gastronomie wieder öffnen sollte.

Die Impfquisition (hier). Was bei diesem Thema oft übersehen wird ist, daß es nur vordergründig um Impungen geht. Hintergründig soll natürlich jeder mit einem Nanochip versehen werden. Das ist die wahre Absicht dahinter.

Das „Ärzteblatt“ habe ich bereits in einen meiner Bücher erwähnt; der Artikel ist ca. 15 Jahre alt. Die Zukunft gehört der „Neuen Medizin“. In unserem System ist es so, daß durch Krankheit Geld verdient wird – ein absurder Zustand. Dabei gibt es viele gute Alternativen. In China war es früher so, daß jeder Gesunde monatlich einen kleinen Betrag an seinen Arzt überweisen mußte. Wurde er krank, hatte er das Recht, diesen Beitrag nicht zu zahlen. Wie schnell war dann der Arzt da, um zu helfen. Und sie taten alles, um den Patienten wieder zur Genesung zu bringen, denn sie wollten ja auch Geld verdienen. Wer sich für die „Neue Germanische Heilkunde“ interessiert, dem sei das Buch von Björn Eybl empfholen: „Die seelischen Ursachen von Krankheiten“. Wer ein breites Spektrum von alternativen Heilmethoden vorgestellt bekommen möchte, dem sei ein Buch von Doneyer-Perius empfohlen: „Heilung in der Neuen Zeit.“ Von der Schulmedizin werden wir voraussichtlich nur die Notfallmedizin und die Chirurgie beibehalten.

Er ist auch sauer, weiß aber noch nicht, daß es gut ausgehen wird. 🙂

Ageblich stellen die Ämter keine Personalausweise mehr aus, würde durch Arufe bestätigt werden. In Bayern soll es noch gehen. Wie auch immer, es scheint keine einheitliche Koordination mehr zu geben. Es ist so verwirrend, wie die Zahlen vom Robert-Koch-Institut.

Gene Decode (hier; engl.) Ein Video für Insider.

Studie: Coronavirus-Stämme in Frankreich nicht mit denen aus China und Italien identisch (hier).

Und hier geht die Post ab: Wenn Ihr mich fragt, das sind keine Menschen. Und die Masse steht da und macht nichts…

Die Polizeigewalt gegenüber Deutschen, wie hier in Berlin, nimmt immer mehr zu (hier). Wo soll das enden?

Habe mit einigen Demonstranten gesprochen. Die Merheit weiß im Grunde nur, daß etwas gehörig schief läuft, auch daß der Schnupfen vorbei ist. Aber mehr? Bin enttäuscht. Machen die alternativen Medien so schlechte oder uneffiziente Aufklärungsarbeit? Weniger. Die Massenmedien haben das Denken der Bevölkerung immer noch mehrheitlich im Griff. Was für eine mächtige Waffe! Aber sei es drum, die Wahrheit und die Zeit spielen für uns.  🙂

„Keiner kommt ungestraft davon – Ihr werdet das Ende des Films lieben“ (hier).

Zum Abschluß des Tages möchte ich Laotse, einen weltweit bekannten chinesischen Weisen und Philosophen vorstellen. Der Taoist (Taoismus „Lehre des rechten Weges) diente als Archivar in der Bibliothek eines Tempels, wo er sein gesamtes Wissen niederschrieb. Er unterrichtete den Berater des damaligen Prinzen. Er wurde durch seine Weisheit in das Pantheon der „Drei Reinen“ aufgenommen und wurde im Laufe der Zeit als Heiliger verehrt. diese drei sind buddha, Konfuze und Laotse. Die genauen Geburts- und Sterbejahre sind im dunkel der Geschichte verschwunden.

„Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich
Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos
Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart
Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig
Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch
Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch
Ordnung ohne Liebe macht kleinlich
Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch
Macht ohne Liebe macht grausam
Ehre ohne Liebe macht hochmütig
Besitz ohne Liebe macht geizig
Glaube ohne Liebe macht fanatisch.“

Laotse, ca. 500 v. Chr.