05.05.2020 – Robert F Kennedy spricht zu Deutschland, Xavier Naidoo im Interview mit Eva Herman, Dr. Stefan Lanka

Einen schönen guten Morgen! Es ist bewölkt und leicht windig. Nichts zu sehen. Fluglärm höre ich keinen. Gestern waren viele schwere Transportmaschinen zu hören.

Der Widerstand scheint mir unkoordiniert – hier Gruppen, da Gruppen… Jedenfalls ist heute wieder die Ziehung der Zahlen.  🙂 Mal schauen, was Drosten heute zieht.

Hier eine Kolumne vom n8waechter.

Bill Gates läßt nicht locker (hier). Er hat noch nicht kapiert, daß mehr als die Hälfte der Bevölkerung sich nicht vergiften lassen will. Dazu kommt, daß er nicht das geringste medizinische Wissen hat.

Der neueste X22-Report (hier).

Robert F Kennedy (der Neffe von JFK) spricht zu Deutschland – Er hat Big Pharma den Kampf angesagt (hier). Sehr schön!

„Schaffe ein Problem und biete die Lösung an, die in deinem Sinne liegt.“ (D. Icke)

Genau das geschieht hier: Vergifte die Menschen durch Impfungen, und verkaufe ihnen dann teure Pillen gegen die durch Impfungen entstandene Krankheit. Unser „Gesundheitsminister“ Spahn ist ein reiner Lobbyist der Pharma. Sonst nichts. Wie Gates: Null medizinisches Wissen gepaart mit extremer Bösartigkeit. Und da liegt das Problem: Die Masse der Bevölkerung denkt, daß unsere Regierenden die besten Absichten haben. Und natürlich ist es schwer zu glauben, daß sie uns schaden wollen, wo es nur geht und sich gleichzeitig die Taschen vollstopfen.

Ein guter Artikel über Q und die Medien (hier). Allerdings unterschätzt der Autor die Intelligenz von Q.

Den Amerikanern wird langsam klar, daß Obama in Kenia geboren ist (und somit niemals Präsident hätte werden dürfen) und seine Frau ein Mann ist, welcher ebenso aus der homosexuellen Drogenszene in Chicago stammt. Mit HCR und McCain gründete er den IS, um an die Bodenschätze von Syrien zu kommen und das Land, wenn Syrien gefallen wäre, an Israel (Erez-Israel; Großisrael) und die Türkei – zur Wiedererrichtung des Osmanischen Groß-Reiches – aufzuteilen. Die Giftgasangriffe wurden von den Medien Assad untergeschoben. Macht ja auch Sinn, wenn die syrischen regulären Soldaten ihre eigenen Familien vernichten. Wir gehen in eine Zeit, in welcher solch satanischer Irrsinn nicht mehr möglich sein und weltweit Frieden herrschen wird. Nach den Interpretationen der Q-Drops der Anons wird Michael als Vizepräsident aufgestellt werden. Wir werden sehen.

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen. Homosexualität, Transsexualität usw. ist nach „Gender-Mainstream“ ganz toll. Aber warum gibt er denn nicht zu, daß er ein Mann ist? Warum versuchen sie, es zu vertuschen, wenn es völlig in Ordnung ist? Mir geht es hier um die Lüge, nicht um die Homosexualität. Ich muß zugeben, ich kenne mich mit den 64 oder mehr Geschlechtern nicht aus.

Xavier Naidoo im Interview mit Eva Herman: Wir erleben die letzten Atemzüge der BRD (hier).

Dr. Wieler hat sich rechtzeitig herausgeredet: „Es gibt keinen Erreger (hier).“  Er wird sich später darauf berufen, die Wahrheit gesagt zu haben.

Lockdown Protests – The Great Awakening WorldWide (Huge Compilation Mai 2020; hier).

Die Große Merkel Show (hier) – Was ist da los?

Besonders viel tut sich heute nicht. Das macht aber nichts, denn die Menschen brauchen viel Zeit zum Aufwachen. Die Transformation ist ein Prozess. Und der geschieht in jedem. So wie sich auf der äußeren Ebene die Veränderungen zeigen, so gibt es auch Veränderungen bei jedem einzelnen Menschen. Wenn im Außen Verborgenes hochkommt, so geschieht das auch im Inneren. Wir sind alle graduell unterschiedlich (durch Jahrtausende) traumatisiert. Und diese Traumata oder Abspaltungen kommen an die Oberfläche; zumindest versuchen sie es. Bei vielen ist es Angst, z.B. Angst vor der Zukunft, Angst vor Alleinsein, Existenzangst etc. Und diese Angst dürfen wir zuerst einmal anschauen und wahrnehmen. Und dann können wir sie begrüßen, um ihr zu zeigen, daß wir sie sehen. Der nächste Schritt ist, sie zu integrieren, ganz als unser Eigen anzunehmen. Dann wandelt sie sich zu unserer Stärke. Authentisch sein – das ist schwer. Was denken bloß die anderen, wenn ich mich so zeige, wie ich bin? Schließlich will man auch niemanden verletzen. Vielleicht können wir die kommenden Tage dazu nutzen, uns mit uns selbst zu befassen. Ja ich glaube, daß gerade dazu uns diese Zeit gegeben wird, um gestärkt und geklärt durch die stürmische Wandlungsphase zu kommen. Alles, was wir abgespalten haben, ist eine energetische Last. Als würden wir einen Basketball unter Wasser drücken. Er will immer wieder hoch. Verdrängen kostet Kraft. Und diese Kraft fehlt uns bei der Bewältigung unserer Aufgaben. Große Müdigkeit bedeutet oft, daß viel verdrängt wird, viel Lebensenergie für den Verdrängungsprozess vergeudet wird. Ähnlich ist es bei einer emotionalen Panzerung. Man wurde verletzt und macht zu. Dadurch ist das psychische Wesen vor emotionaler Verletzung geschützt. Nur kann man dadurch auch nicht raus – man bleibt im Schneckenhaus. Es gibt aber einen Weg raus. Dazu muß man zuerst raus wollen: „Ich will raus!“ Ohne diese klare authentische Willenserklärung ist jede Therapie sinnlos.

Und hier ein wunderschönes Video von Fabijenna: Der Berg ist bezwungen, wir sind Frei!  🙂

Eine interessante Website, welche die äußeren Veränderungen im Zusammehang mit dem Innenleben verbindet (hier). Bin nur kurz „drübergeflogen“, aber schaut selbst.

Hier die aktuelle Pressekonferenz. 😉   Und hier der II. Teil der Pressekonferenz.   😉

Jetzt wieder ein ernstes Thema. Welche Daten sind auf dem Chip gespeichert und warum? Targetfunktion? Auf den EC-Karten ist er sichtbar, aber auf dem Ausweis für das Personal der BRiD ist er versteckt. Warum wird der Chip versteckt? Es ist erschreckend, wie weit der „Staat“ uns Menschen ausspioniert.

Polizisten sollen Frau in Gewahrsam vergewaltigt haben (hier). Es ist unglaublich…

Hier ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka: Pandemie-Theater (2009) Ja, ist älter, aber er erklärt sehr gut was geschieht.

Weltweit gibt es z.Zt. einen Kampf gegen verschiedene „Abteilungen“ des Tiefen Staates. Dazu gehören Drogenkartelle, die Pharmaindustrie, unterirdische Adrenochromfabriken und der Militärisch-Industrielle Komplex.

National Great Registry for The United States of America (hier; engl.) Eine interessante Seite zum Stöbern… (jemand hat geschrieben, daß es ein Fake sein soll; ich kann es nicht überprüfen)

The Plan to invade Humanity (hier; engl.) Gutes Video!

Johannes Kahrs (SPD) legt alle Ämter und Bundestagsmandat nieder (hier).

Alleingänge der Länder nehmen zu: Was bringen Merkels Corona-Gipfel noch (hier)?

An solchen Nachrichten, wie den beiden letzten, erkennt man sehr schön, daß die „Bundesregierung“ langsam zerbröselt. Es geht drunter und drüber, eine klare Linie ist längst nicht mehr zu erkennen. Ihr Verhalten ist so widersprüchlich wie die Zahlen des Robert Koch Instituts.

Immunologe Prof hc Dr. mult J.Menser: Es gibt keine Viren!

THEY WILL BAN THIS IMMEDIATELY! Gutes Video über den Unsinn von Impfungen (hier; engl.)

Ein Arzt erklärte es einmal so: Wir sind krank und gehen zum Arzt. Der Arzt steigt dann mit der Krankheit in den Ring. Wie sind außen vor, schauen zu und hoffen, daß der Arzt gewinnt. So, als hätte das überhaupt nichts mit uns zu tun. Genau diese Einstellung wird von der Pharmaindustrie ausgenutzt. Wo bleibt unsere Eigenverantwortung? Warum haben wir ausgerechnet jene, und keine andere Krankheit? Was ist die Ursache unserer Krankheit? Vielleicht sollten wir alle überprüfen, warum wir welche Pillen schlucken…. Es wird eine Zeit kommen, in der jeder erkennt, daß sie nicht nur nicht helfen, sondern absolut schädlich sind. Egal welche Impfung.

Horror-Fans geschockt „Chucky – Die Mörderpuppe“-Star John Lafia ist tot (hier). Selbstmord angeblich. Energetisch sehr destruktive Filme…

Der heutige Ticker-Ausklang ist Lady Di vorbehalten. Natürlich wurde sie ermordet; sie wußte zu viel. Ihre Freundin, Christine Fitzgerald behauptete, daß sie ihr gesagt habe, daß sie Prinz Philip und die Queen Mum im Buckingham Palace gesehen habe. Als sie sich beiden näherte, haben sie ihre Gestalt verändert, beide wurden deutlich größer und nahmen  echsenhaftes, schuppiges Aussehen an. Wieso hat sie das zuvor nie bemerkt? Lady Di wohnte im Kensington Palast; auch sie mußte, wollte sie den Buckingham Palast betreten, sich anmelden. Das tat sie diesmal nicht. Und sie hatte ihre Tage. Als die beiden Reptos ihr Blut rochen, konnten sie nicht mehr ihre menschliche Form halten. Lady Di sprach hinterher auch von „Lissards“ – „Echsen“. Nur Prinz William ist der Sohn des Satanisten Charles. Prinz Harry, der Sohn des Reitlehrers, wurde eventuell ausgetauscht und ermordet. Nach Gerüchten hat sie auch noch eine Tochter (hier). Der Alma-Tunnel war früher ein Stollen, in welchem sich die Verschwörer der Französischen Revolution heimlich trafen, noch weiter zurück war es ein heidnisches Heiligtum, in dem man der Göttin Diana Menschenopfer darbrachte. Diese Tradition haben sie dadurch wiederaufleben lassen. Sie war ein Lichtwesen und ich bin mir sicher, daß sie von der anderen Seite uns kräftig unterstützt.

„Nichts macht mich mehr glücklich, als den wehrlosesten Menschen dieser Welt zu helfen. Es ist mein Ziel und ein wesentlicher teil meines Lebens, eine Art Bestimmung. Jeder, der in Not ist, kann mich rufen, und ich eile zu ihm, wo auch immer er sein mag.“

Diana Frances Spencer 1961 – 1997

Dank an Euch alle, daß Ihr so toll mitgeht, danke auch an jene, welche mir einen energetischen Ausgleich haben zukommen lassen. Schlaft gut und bis morgen!