07.05.2020 – Sarkastischer Antwortbrief aus Washington an Maas, 5.000 Euro Corona Schweigegeld für Angehörige Verstorbener, Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona

Einen schönen guten Morgen! Hellblauer Himmel, keine Wolken, keine Streifen. Beginnen wir mit einer Klatsche für Heiko: Misstöne zwischen Deutschland und Amerika: Sarkastischer Brief aus Washington (hier). Es geht um die Finanzierung der WHO, des Freimaurervereins, welcher primär von Gates finanziert wird.

X22-Report hier. Hier erkennen wir sehr gut, wie Q die Menschen zu wecken versucht. Kim Jong Un wurde vom Mainstream für tot erklärt, Beerdigung gezeigt. Er hat sich gemeldet, sehr süffisant und intelligent. Die Konsumenten des Mainstream erkennen die Lügen des Mainstream.

5.000 Euro Corona Schweigegeld für Angehörige Verstorbener (hier). So etwas berichten sie natürlich nicht im Fernsehen, wohin immer noch Massen gebannt schauen. Es ist für die NWO-Agenda tödlich, wenn zu wenige Menschen sterben.

Die Geheimnisse der Corona-Zahlen (hier). Wie funktioniert die Ziehung der Lottozahlen? Sie versuchen sich zu erklären. Ähnlich hier, auch aus dem Mainstream: Coronavirus-Dunkelziffer fehlerhaft berechnet (hier). Diese beiden Nachrichten zeigen, daß sie inzwischen im Erklärung- bzw. Verteidigungsmodus sind.

Coronavirus: Bundesweite Verschärfung der Maskenpflicht? Scheuer will Ausweitung (hier). Das Narrativ einer tödlichen Pandemie soll weiterhin dramaturgisch-künstlich aufrecht erhalten werden. Es gibt Menschen, die tragen eine Maske, um sich zu schützen. Andere tragen sie, um andere zu schützen. (Natürlich nur in ihrer Vorstellung, nutzen tut sie nicht, sie schadet nur). Die letzte Gattung ist jene, welche wirklich gut ist. Es sind gute Menschen. Gutmenschen. Nein, nicht abfällig. Tatsächlich. Sie sind lediglich gründlich hirngewaschen. Und da der Kern gut ist, sollen wir ihnen auf jeden Fall helfen. Am besten so, daß sie es nicht merken. Dabei gibt es keinen Widerstand. Und das macht man am besten mit Fragen. Fragen zu bestimmten Tatbeständen. Wie kann Aluminium Stahlbeton durchschlagen? Warum widersprechen sich die Ärzte und Experten gegenseitig? Wieso gibt es kein Foto von einem „Virus“? Gibt es eine Gründungsurkunde des Staates BRD? Wieso ist ein Bankkaufmann eigentlich Gesundheitsminister? Ich weiß, es sind Fragen für die Dummen aber dadurch können wir bei ihnen den Hebel ansetzen. Ich glaube, wir müssen mehr Gas geben. Sehr viele machen plötzlich Videos auf YouTube und anderen Kanälen wie Vimeo oder Bitchute. Super.

Vorsicht – ein verstörendes Video – ich konnte nicht herausfinden, was es damit auf sich hat.

Die Farce und die teuflische Agenda einer „universellen Abriegelung“ (hier).


🔴 DEMO-TERMINE und Spaziergänge (unvollständige Auflistung), gerne zum Weiterleiten.
🔴 Freitag, 8. Mai
▶️ Gotha Neumarkt 🕛 19.00
▶️ Berlin Bundestag 🕛 13.00
▶️ Berlin Alexanderplatz 🕛 15.00
▶️ Bergisch-Gladbach Konrad-Adenauer-Platz 🕧 15.00
▶️ Hannover Opernplatz 🕐 18.00
🔴 Samstag, 9. Mai
▶️ Saarbrücken Staatstheater 🕛 15.00
▶️ Braunschweig Schlossplatz 🕛 15.30
▶️ Bad Kreuznach Kornmarkt 🕛 15.00
▶️ Dortmund Alter Markt 🕛 15.30
▶️ Hannover Maschsee 🕛 15.00 nach neuster Info jetzt Opernplatz
▶️ Limburg Neumarkt 🕛 15.30
▶️ Hamburg Rathausplatz 🕛 15.00
▶️ Erfurt Domplatz 🕛 15.30
▶️ Darmstadt Innenstadt 🕛 14.00
▶️ Darmstadt Karolinenplatz 🕛 17.00
▶️ Wittenberg Marktplatz 🕛 15.30
▶️ Bensheim Marktplatz 🕛 14.45
▶️ Seebad Heringsdorf Pl. d. Friedens 🕛 16.00
▶️ Kassel Opernplatz 🕛 15.30
▶️ Bonn Hauptbahnhof 🕛 15.00
▶️ Bonn Münsterplatz 🕛 15.00
▶️ Bonn Hofgartenwiese 🕛 15.00
▶️ Hagen Oese Volkspark 🕛 11.00
▶️ Berlin Rosa-Luxem.-Pl. 🕜 15.30
▶️ Offenburg Markt 🕜 12.30
▶️ Stuttgart Cannstatt.Was.🕑 15.30
▶️ Köln Roncalliplatz 🕝 17.00
▶️ Heidelberg Uniplatz 🕝 15.00
▶️ Gotha Stadthallenplatz 🕒 18.00 (Autokorso)
▶️ Halle Markt 🕞 14.00
▶️ Wittenberg Markt 🕓 15.30
▶️ Magdeburg Alter Markt 🕟 15.30
▶️ Nürnberg (1) Lorenzkirche 🕟 14.00
▶️ Nürnberg (2) Lorenzkirche 🕔 17.00
▶️ Erfurt Domplatz 🕠 15.30
▶️ Heidenheim Rathaus 🕕 15.30
▶️ Hamburg Rathauspl. 🕡 15.00 (Meditation)
▶️ Frankfurt alte Oper 🕖 15.00
▶️ Marburg Markt 🕢 15.30
▶️ Frankfurt a.M. vor St. Katharinenkirche 🕦 14.00
▶️ Leipzig Nikolaikirche 🕣 15.30
▶️ Leipzig Arthur-Winkler-Str. 6 🕛 19.30
🔴 Montag, 11. Mai
▶️ Trusetal Ortsmitte (Spaziergang) 🕛 19.00
▶️ Rielasingen Rathaus 🕛 19.00
▶️ Meissen Marktplatz 🕛 19.00
(ohne Gewähr – kein Aufruf)
🔵 Sendet Eure Demotermine an @demostreamgruppe; Stand: 06.05.2020 21:40 @demostream

Einer kam alleine:

RKI stellt regelmäßige Briefings ein (hier). Wieler wurde es zu heiß. Er hat jetzt Prof. Dr. Lars Schaade vorgeschickt. Und der hat gleich einen roten Punkt bekommen.

Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist (hier). (Unter der Tabelle Punkt 1).

Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona. Mit erstaunlichen Ergebnissen (hier). Papaya positiv. Soviel zu den „Tests“. Das Lügengebäude bricht immer mehr zusammen.

Hier noch einmal die Sache mit den 5.000 Teuro pro Leiche.

Unterirdisches Erschließungssystem (UES) des Deutschen Bundestages (hier). Es ist noch viel größer und tiefer und bietet genug Raum für die Sumpfkreaturen, sich zu verstecken…

Wie hier zu sehen, sind die Mainstream-Medien überhaupt nicht gleichgeschaltet…

 

Benjamin Fulford 04.05.2020 (Deutsche Fassung; hier). Auch er sagt, daß Angela Merkel die Tochter Adolf Hitlers sei. Die Mutter Obamas sei ebenfalls die Tochter Hitlers. Wieviele Kinder hatte Hitler? Die deutsche Geschichte wurde bisher nicht aufgearbeitet. Die wichtigsten Zusammenhänge bleiben im Dunkeln und das ist so gewollt. Sicher ist, daß Hitler den 2. Weltkrieg überlebt hat und nach Argentinien per U-Boot in Sicherheit gebracht wurde. Eine Leiche wurde auch nie bei der Reichskanzlei gefunden. Die Angestellten des Hotel „Eden“ behaupten unisono, daß Hitler ihr Gast war. Innerhalb Argentiniens wechselte er mehrmals seinen Wohnsitz. Es gab eine sechsteilige Dokumentation des FBI über Hitler in Lateinamerika und was er dort machte. Vielleicht ist sie noch im Netz? Wir werden jede Menge hochinteressante Information in absehbarer Zeit darüber bekommen. Auch über die Basis in Neuschwabenland/Antarktis. Epstein ist mehrmals mit einem seiner Privat-U-Booten in die Antarktis gefahren. Viele Persönlichkeiten von Rang und Namen besuchten die Antarktis. Spannend…

Etwas älter aber gut:

Jalta, Ausweisanträge und Gesara Banken (hier).

Das schmutzige Geschäft mit abgetriebenen Föten (hier; engl.). Ein Milliardengeschäft…

Drosten und über 100 Ärzte warnen vor Lügen-Pandemie (hier). Es wird immer enger für sie, da immer mehr aufwachen. Daher die dringliche Forderung nach noch mehr Zensur! In wenigen Tagen bricht das Regime zusammen. Er sieht immer schlechter aus…

Codename Domenico (hier). Wir kennen uns; er wurde bereits als kleiner Bub oft von Pädophilen mißbraucht und gefoltert. Er spricht zu Merkel und den schwarz gekleideten Söldnern und Schlägertrupps der Firma BRD. Als er endlich durch einen finalen Kehlschnitt durch den Satanspriester getötet werden sollte, bekam dieser einen Herzinfarkt. Das sahen die Satanisten als Omen, Jessi nicht zu opfern. Sie schleiften ihn in den Wald und schossen ihm in den Rücken. Aber er wurde gerettet. Er hat den entsetzlichen und grausamen Tod von Dutzenden Kindern hautnah erlebt. Er und die überlebenden Kinder werden auspacken. Dann haben die Täter nur noch zwei Möglichkeiten. Zyankali oder Nürnberg II. Unter den Tätern sind Behinderte, sind Sumpfkreaturen nicht nur aus Sachsen, sind Chefs verschiedener Dienste, Banker, Politiker, Konzernchefs… Ronald Bernard kennt die Banker der Elite; er hat eine Opferung miterlebt und ist heute noch traumatisiert. Ihr kennt sie auch fast alle (hier). Es werden ungeheure Informationen auf uns zukommen, bereiten wir uns darauf vor. Nicht nur bei diesem Thema.

Wolkenkratzer im Emirat Schardscha/Vereinigte Arabische Emirate geht in Flammen auf (hier). Auch dort gibt es heftige Kämpfe zwischen den Lichtkräften und den Sumpfkreaturen. Diese Kämpfe breiten sich zur Zeit auf dem gesamten Planeten aus.

Satanischer Kindesmissbrauch/Teresas Geschichte – Vergewaltigung durch Familienangehörige. Ja, schon älter, zur Vorbereitung auf schlimmeres… (hier)

Heute möchte ich zum Ausklang Mozart Raum geben. Er ist ein klassisches Beispiel für die Verbundenheit mit der Göttlichen Kreativität. Wenn das Vishudda-Chakra, das Kehlkopf-Chakra, stark rotiert oder geöffnet ist, ist der Zugang zur Ebene der Kunst oder der kreativen Erfindungen gewährt. Es fließt in den Körper und durch den Körper hindurch in die Manifestation. Mozart war Freimaurer; ihm oblag es, eine Einweihungszeremonie musikalisch-künstlerisch darzustellen. Das Ergebnis ist die „Zauberflöte“. Zu irgendeinem Zeitpunkt wollte Mozart aussteigen. Das wurde von jenem schwarz gekleideten Unbekanntem, welcher ihm Geld für ein Todes-Requiem bot und welcher im Auftrag der Loge kam, nicht zugelassen. Daher wurde Mozart ermordet. Das Requiem schrieb er wahrscheinlich für sich selbst.

„Der Geschmack des Todes ist auf meiner Zunge. Ich fühle etwas, das nicht von dieser Welt ist..“

Mozart – Requiem in D minor (hier). In Gedenken an die Millionen Kinder welche mißbraucht, gefoltert und getötet wurden.