09.05.2020 – UN-Sicherheitsrat: USA blockiert Covid-19 Resolution, Würdenträger der Katholischen Kirche warnen vor Planwirtschaft, Impfzwang und „Weltregierung“

Einen schönen guten Morgen. Und wenn ich das schreibe, meine ich das auch so. Der Himmel ist milchig verhangen, wahrscheinlich wurde heute Nacht gesprüht. Riffelwolken waren gestern zu sehen was darauf schließen läßt, daß weiter mit HAARP manipuliert wird. Danke auch ganz herzlich für den Energieausgleich. Freut mich; Heizöl konnte ich bezahlen; es soll wieder kälter werden.

Beginnen wir mit dem X22-Report (hier) um zu erfahren, wie der Stand der Dinge in den USA – dem Zenrum des DS – ist. Der stille Krieg geht weiter.

Die UN beginnt zu wackeln. UN-Sicherheitsrat steht in der Pandemie vor einer „Schande“ (hier). Ein gutes Zeichen.

Hier ein Artikel über die dummen Verschwörungstheoretiker. Interessant, wer den Wein ausspuckt.

Erneut Tausende bei Demo gegen Corona-Regeln erwartet (hier). Mehr als 10.000 Menschen dürfen nicht spazieren gehen. Bestimmt die Stadt Stuttgart. Das geht nur, wenn die Menschen dort einen ehrfürchtigen Kotau vor dem Oberbürgermeister machen. Wenn sich 50.000 auf dem Wasen treffen wollen – geht das die Verwaltung irgendetwas an?

Die Vögel fallen vom Himmel, wir sollen sie zählen (hier). Hat natürlich nichts mit 5G zu tun. Beginnen die Tauben, sich zu wehren?

Engelsburger Neuigkeiten für den 8. Mai 2020 (hier).

Hamer: Singapur: Roboterhunde überwachen, ob Passanten den Corona-Abstand einhalten (hier). Was geschieht, wenn der Hund bemerkt, daß der Abstand nicht eingehalten wird?

Militär in Berlin am Wochenende – wichtig für Spaziergänger (hier). Ich weiß nicht, ob es stimmt, halte es aber durchaus für möglich. Ich gebe es nur weiter.

Die Pentagon Pedophile Task Force bittet alle „digitalen Soldaten“ um Hilfe bestimmte Personen zu untersuchen (hier). Er lebt gefährlich, sitzt im verhangenen Auto. Bevor er getrackt wird, ändert er den Ort.

Polizist schlägt Frau mit Faust ins Gesicht (hier). Solltet Ihr Söldnergewalt erleben, so wendet Euch bitte umgehend an folgende Adressen:

5th Military Police Battalion (CID)
Military Address:
HHD, 5th MP Bn (CID)
5th MP Bn (CID)
Unit 23119
APO AE 09054-3119
Civilian Address:
Amerikanische Kriminalpolizei
Mannheimer Str., Geb. 3212
Kleber Kaserne
67657 Kaiserslautern
or
Amerikanische Kriminalpolizei
Postfach 1507
67604 Kaiserslautern
DSN: 314-523-3002/3
Commercial: 0611-143-523-3002/3003
Calling from the U.S.: 01149-611-143-3002/3003
Email: usarmy.rheinland-pfalz.3-mp-gp.list.5mp-bn-cid@mail.mil

European Digital Forensics Examiners
Digital Forensics
Unit 23119
APO AE 09054-3119
COM: 49-631-411-7428/6970
DSN: 314-483-XXXX
FAX: Ext. -6996
Email: usarmy.rheinland-pfalz.3-mp-gp.list.5mp-dfe@mail.mil

European Fraud Resident Agency
Major Procurement Fraud Unit
701st MP Group (CID)
Unit 29701
Kleber Kaserne
Kaiserslautern, Germany
APO AE 09054-9701
DSN 314-483-6976/6981
Baumholder CID Office
481st Military Police Detachment (CID)
Unit 23813
APO AE 09034
Civilian Address:
Amerikanische Kriminalpolizei
Gebaeude 8720, Aulenbacher Str.
55774 Baumholder
COM from U.S.: 011-49-143-531-2810/2820
COM from Germany: 0611-143-531-2810/2820
DSN: 314-531-2810/2820
Email: usarmy.baumholder.3-mp-gp.list.baumholder-cid@mail.mil

Kaiserslautern CID Office
515th Military Police Detachment (CID)
Unit 23119
APO AE 09227
Civilian Address:
Bldg 3244 Kleber Kaserne, Kaiserslautern
E-mail: usarmy.rheinland-pfalz.3-mp-gp.list.kaiserslautern-cid@mail.mil
Phone: +49 611-143-523-5004
DSN: 314-523-5004/5046

Stuttgart CID Office
515th Military Police Detachment (CID)
Unit 30401
APO AE 09107
Email: usarmy.stuttgart.3-mp-gp.list.stuttgart-cid@mail.mil
COM: 011-49-711-680-2976/2974
DSN: 314-430-2976/2974
DSN Fax: 314-430-2970

Wiesbaden CID Office
481st Military Police Detachment (CID)
Unit 24302 Box 18
APO AE 09005
Email: usarmy.wiesbaden.3-mp-gp.list.wiesbaden-cid@mail.mil
Phone: 011-49-611-705-6554
DSN: 314-546-6354/6300

Ansbach CID Office
Unit 28717
APO AE 09177
Civilian Address:
Amerikanische Kriminalpolizei
Gebaude 5917-D Wing
Katterbach Kaserne
91522 Ansbach
COM: 011-49-9802-83-2489/3504
DSN: 314-467-2489/3504
DSN Fax: 314-467-2485
Email: usarmy.ansbach.3-mp-gp.list.ansbach-cid@mail.mil

Grafenwoehr CID Office
262nd Military Police Detachment (CID)
Unit 28130
APO AE 09114
Civilian Address:
Amerikanische Kriminalpolizei
Gettysburg Ave 540
Im Lager, Tower Barracks
92655 Grafenwoehr
Germany
COM from U.S.: 011-49-9641-70-569-2205/2210
COM from Germany: 09641-70-569-2205/2210
DSN: 314-569-2205/2210
Email: usarmy.grafenwoehr.3-mp-gp.list.grafenwoehr-cid@mail.mil
Phone: 011-49-9641-83-7339
DSN: 314 569-2205

Hohenfels CID Office
262nd Military Police Detachment (CID)
Bldg. 376,
Hohenfels Training Area
Unit 28216
APO AE 09173
E-mail: usarmy.hohenfels.3-mp-gp.list.hohenfels-cid@mail.mil
Phone: 011-49-9472-83-2654
German Investigator Liaison: 011-49-9472-83-3366
DSN: 314-466-2826

Major Cybercrime Unit Europe Office
Unit 24319, Box 74
APO AE 09005-4319
Email: usacidc-cciu@mail.mil
COM: 001-49-143-565-6249/6250
DSN: 314-565-6250/6249

Magier Roy stirbt mit 75 Jahren an oder mit Schnupfen (hier). Angeblich. Vielleicht ist aber auch alles ganz anders…?

Eine Information für unsere schweizer Freunde: Die CH Bundesverfassung ist ungültig wegen der Totalrevision (hier)! Ich habe das nicht recherchiert und habe schon genug zu tun, die deutsche Rechtslage in voller Tiefe zu erfassen.

Brandbrief aus Rom: Würdenträger der Katholischen Kirche warnen vor Planwirtschaft, Impfzwang und „Weltregierung“ (hier). Nicht nur Laien, sogar zwei Kardinäle und ein Erzbischof haben unterzeichnet. Es gibt jetzt eine dritte Kraft in der katholischen Kirche. Im Vatikan selbst agieren diverse Logen: Drei Freimaurerlogen, die Malteser Ritter (SMOM), das Opus Dei, der Neunte Zirkel, die Jesuiten und der SVS, der Vatikanische Geheimdienst (Servico Vaticano Secredo). Die Pius-Bruderschaft hat sich bereits 1962 nach dem 2. vatikanischen Konzil von Rom abgewand. Es hinge mit der Lithurgie zusammen. Nein, das wurde nur vorgeschoben. Kardinal Marcel Lefebvre sinngemäß: „Wenn die Freimaurerei rein kommt [in höhere Ämter des Vatikans] gehen wir raus.“ Sie bleiben bei der Wahrheit. Und natürlich haben dann ihre Vertreter wegen bestimmter Aussagen Probleme.

Opfer von Söldnergewalt – verstörende Szenen (hier).

So, jetzt gehe ich spazieren. Habe mein Handy dabei aber in einer Handytasche, sodaß ich nicht ortbar bin. 🙂

Bin zurück. In ganz Deutschland gab es Proteste. Es werden zwar von Wochenende zu Wochenende mehr, aber insgesamt sind es noch deutlich zu wenige. Etliche Demonstrationen wurden vorher angemeldet. Das ist witzig. „Dürfen wir gegen Euch demonstrieren?“ Nein oder ja, aber nur maximal 10.000 (in Stuttgart). Diese Grundeinstellung finde ich bedenklich. Wenn wir uns treffen wollen, treffen wir uns! Wir brauchen dazu doch niemand zu fragen oder um Erlaubnis zu bitten! Wir sind der höchste Souverän und die Betonung liegt auf „höchste“. Wir sind freie Menschen und sollten daher nicht als Bittsteller auftreten. Und wenn dort Schilder aufgestellt sind „Betreten des Rasens verboten“ … ach so, dann gehen wir alle wieder brav nach Hause und lassen uns die NWO überbraten. Nein, hier fehlt es noch bei vielen Menschen deutlich an Selbstbewußtsein. Die sogenannten Staatsdiener haben uns zu dienen, dazu sind sie da! Wenn sie das nicht können oder wollen, müssen sie umgehend entfernt werden, da sie ihrer Aufgabe nicht gerecht werden. Unsere Diener spielen sich aber zum Herrscher auf, zum absolutistischen Diktator welcher meint, ausbeuten und unterdrücken zu müssen. Zumindest haben es die Demonstranten in die Google-Nachrichten gebracht, wir werden langsam sichtbar (hier).

Von der Leyen erwägt Verfahren gegen Deutschland (hier). Sie stellt sich als Deutsche? gegen Deutschland. Die BriD hat ihre Souveränität an eine faschistische NGO abgetreten. Wer gewinnt bei dieser Auseinandersetzung? Wir, da die EU und die BR beide untergehen werden.

Über 260 Wissenschaftler fordern Überprüfung der 5G-Technologie – Sogar NASA und NOAA warnen (hier). Allerhöchste Zeit!

5G tötet alles – weltweit wird abgefackelt (hier)! Die Menschheit wird langsam wach!

Die verbotene Wahrheit über Deutschland (hier). Gute Doku!

„The great awakening“ – „Das große Erwachen“ – welches Q vorausgesagt hat, beginnt! Weltweit (hier).

Australian Mother (mit Kind) being Arrested for Protesting (hier). Irrsinn!

Passend zu den heutigen Demonstrationen möchte ich den Abend mit Bob Marley ausklingen lassen. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen gelang es ihm einen Fahrradreparaturladen aufzumachen. Durch die Einnahmen konnte er sich eine Gitarre leisten. Er konvertierte vom Christentum zum Rastafarian, einem Anhänger des afrikanischen Christentums. Mit zunehmendem Bekanntheitsgrad wurde er für das System gefährlich, sodaß ein Mordanschlag auf ihn verübt wurde, welchen er nur leicht verletzt überlebte. In der dekadenten westlichen Zivilisation sah er ein modernes Babylon, welches er per Bus bereiste um Konzerte zu geben. Er verstarb in Florida an Krebs. Viele glauben, daß er ermordet wurde (durch Mikrowellen), denn ein solcher CBD/THC-Konsument bekommt in der Regel keinen Krebs. Marley ist auf der feinstofflichen Ebenedurch reine Lebensenergie durch volle Erdung. Mit positive Vibration, deutlicher Anbindung nach „oben“….

„Die Größe des Menschen hängt nicht davon ab, wie viel Reichtum er erlangt, sondern von seiner Fähigkeit, andere in seinem Umfeld positiv zu beeinflussen.“

Bob Marley; 1945 – 1981

Get up for your rights   😉    (Solo von Peter Tosh; ermordet. 9/11)