10.05.2020 – Geleakte Analyse aus dem Bundesinnenministerium: „Der Staat hat sich in der Coronakrise als einer der größten fake-news-Produzenten erwiesen.“

Einen schönen guten Morgen, hoffe, Ihr habt gut geschlafen und seid fit! Es ist eine spannende, aber auch anstrengende Zeit. Und es gibt einige gute Meldungen. Laßt uns gemeinsam durch den Tag gehen.

Beginnen wir zunächst hier mit einem Hammer, eine geleakte Analyse aus dem Bundesinnenministerium. Was für ein Held!

Dann den Artikel, über welchen er spricht (hier). Der Staat hat sich in der Coronakrise als einer der größten fake-news-Produzenten erwiesen.” Ich habe in den MSM nach dieser Info gesucht und nichts gefunden. Ich glaube es stimmt, wird aber unterdrückt.

Kampf gegen „Weltregierung.“ Bischöfe verbreiten Verschwörungstheorien (hier). Wir wissen, daß sich jetzt die Spreu vom Weizen trennt. Auch in der katholischen Kirche. Der Bischof von Regensburg auf unserer Seite – wer hätte das gedacht? Wenn ich sage „unsere Seite,“ meine ich die Seite der Wahrheit. Was ist mit der evangelischen Kirche? Protestieren die auch? Nein. Weder für das alte, noch für das Neue Testament (pro testare; pro Testament).

Und jetzt lasse ich ihn auf Euch los (hier). Wer hierfür GEZ zahlt, macht sich strafbar!

Und sie hier spricht von Verschwörungstheoretikern und Holocaustleugnern (hier). Sie werden mit der Lüge auflaufen, und das ist ihr Ende. Lange kann es nicht mehr dauern, die Wahrheit drängt durch jede Ritze. Dann möchte ich ihre Gesichter sehen und was sie als Rechtfertigung in die Kamera stottern. Wir werden es erleben.

Jetzt der obligatorische X22-Report (hier).

Ich glaube, ich weiß jetzt, wann SHAEF eingreift. Erst, wenn hier die Mase aufgewacht ist und sich die Politdarsteller vollkommen entblödet und entblößt haben. Je mehr und effizienter wir aufklären, umso schneller ist der Spuk vorbei. Vorher macht es keinen Sinn. Die Menschen müssen erkennen, daß sie zu hundert Prozent belogen wurden, erst dann kommt der Strurm nach Deutschland/Österreich/Schweiz und wird die Faschisten hinwegfegen. Das ist unsere Aufgabe und nennt sich Eigenverantwortung. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Kurz etwas zur Entwicklung in den USA. Nur für Insider und jene, welche es interessiert, denn es ist ziemlich abgefahren. Denkt daran: Es wird fünfdimensionales Schach gespielt, nur so ist folgendes zu verstehen. Die weiße Seite hat U-Boote bei den Dunklen und umgekehrt. Die Kabale wollte und will Trump natürlich ermorden. Das wird nicht gelingen, weil er geschützt ist, aber dennoch versuchen sie es öfters. Wir erinnern, die Airforce One sollte mit einer Rakete, von Whidbey Island abgefeuert, zerstört werden. Das ist mißlungen. Und jetzt Interna zu einem weiteren Versuch: Die Illuminati haben Mike Pence als Vizepräsidenten eingeschleust. Sozusagen als Top-Spion. Die NSA und Wkileaks besäßen e-Mails, welche das klar belegen. So wurde Pence verhaftet und sitzt in Gitmo, unter anderem wegen vielfachem Kindermord. Ein Top-Satanist, enttarnt. Und der, welchen wir laufend sehen? Der sei ein synthetischer Klon vielleicht mit KI, welcher Trump beschützt. Es ist so: Wäre ich ein Geheimdienstchef und würde herausfinden, daß einer meiner Leute für die Gegenseite arbeitet, was würde ich machen? Feuern wäre das Dümmste. Ich würde ihn exakt beobachten, langsam und unauffällig befördern lassen und so versuchen, ihn unter meine Kontrolle zu bringen, und ihn gleichzeitig mit bewußten Falschinformation versorgen. Herausfinden, wofür er sich genau interessiert und warum, um die Pläne meines Gegenspielers zu erkennen. Und genau so habe Trump unauffällig Pence in diese Position gezogen. Q und Luzifer spielen Schach. Eine Partie auf absolut höchstem Niveau! Klassisch: Der Täter war ganz dicht, im engsten Kreis. Top! 1oo Punkte! Für beide Seiten. Natürlich bin ich für die lichte Seite, aber eine Anerkennung möchte ich dennoch zollen. 😉 Klar, für einige ist das hier eine hohe Dosis, aber viele interessiert das. Technologisch ist es mit Sicherheit möglich. Die Figur, ein gelungenes Pence-Imitat, verzieht nie eine Mine. Und derartige Kämpfe geschehen wohl in jedem Land, auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ob bei unserer Geschäftsführung eine lichtvolle Gestalt ist? Wenn, dann ganz, ganz wenige.

Würde gerne auch eine Partie Schach mit Gott spielen. Ich denke, ich lasse Ihn gewinnen. Dann freut er sich! 

Jeder Polizist ist für seine Handlungen persönlich strafbar (hier). Die Söldner seien gewarnt: Gewalt gegen friedliche Demonstranten hat persönliche Konsequenzen. Macht also Fotos frontal/Profil, merkt Euch die  Nummer auf dem Rücken, notiert Euch Zeugen und sichert die Aufnahmen. Sie müssen zur Verantwortung gezogen werden!

Orbán über Kritik an Corona-Gesetz: „Wir wissen, daß sie lügen und wir die Wahrheit sagen“ (hier). Der ungarische Präsident Victor Orbán versteht sich sehr gut mit Trump und ist voll auf unserer Seite. Ebenso Boris Johnson. Schaut auf seine Krawatte.

Gemengelage am 7. Mai 2020 – N8waechter.net (hier). Ja, drei Tage alt aber gut.

Reproduktionszahl wieder über kritischem Wert 1 (hier). Sie wollen uns weiter in Angst halten. Obwohl, vielleicht ist tatsächlich jemand in Hinterunkenbach verschnupft?

Wie wird es weitergehen? Zunächst einmal müssen die Deutschen in der Masse aufwachen. Das ist der wichtigste Schritt. Als nächstes folgt der Rücktritt des BRD-Regimes. Freiwillig oder mit freundlicher Unterstützung von SHAEF. Mit diesem Schritt würde SHAEF für die Öffentlichkeit sichtbar. Es wird wahrscheinlich eine alliierte Übergangsregierung geben. Parallel die Reaktivierung des Deutschen Reiches/Kaiserreiches. Einige haben sich bereits festgelegt, ich möchte es noch offen lassen. Aber egal was geschieht, es muß von dem höchsten Souverän abgenommen und bestätigt werden! Das sind wir. Demokratie macht nur Sinn, wenn jeder Wahlberechtigte voll informiert ist. Zeitgleich wird NESARA/GESARA national und weltweit eingeführt, natürlich ohne Eid oder Unterschrift und ein bedingungsloses Grundeinkommen zur Verfügung gestellt. Eine „Soziale Dreigliederung“ nach Steiner, Familienlandsitze usw. sind alles möglich in einem festen, sicheren Rahmen, welcher das Reich bildet. Aber zunächst müssen wir die erste Hürde überwinden. Das ist auf der Geistigen Ebene schon geschehen, hat sich bislang aber nicht manifestiert. Es braucht wohl noch ein paar Tage und einige Peitschenhiebe von dem Merkel.

Ach ja, hier eine Vergrößerung der Krawatte. Kaninchen!

Steinmeier arbeitet hier mit dem Schuldkomplex: „Man kann Deutschland nur mit gebrochenem Herzen lieben.“ Er machte schon öfter Handsignale, wie sie für Satanisten üblich sind…

Das eingangs erwähnte Analyse aus dem BMI – dem Bundesministerium des Inneren – ist ungeheuer wichtig. Auch wenn sie nicht veröffentlicht wird, denn wir können später belegen: „Ihr wußtet es, und habt dennoch das Land bewußt und absichtlich an die Wand gefahren!“ Das ist die geniale Taktik von Q: Sie werden sich selber entblößen, ihre Maske runterreißen, daß jeder ihre häßliche Fratze erkennen kann. Sie sind Feinde des Volkes. Dann werden die Deutschen aber böse sein, sehr böse. Das werden sie nicht überleben.

Wichtig ist, die Artikel für die Analyse weiter zu leiten, zu teilen wo immer nur möglich, daß der Mainstream es nicht länger unterdrücken kann! Daher noch einmal der Link hier.

Drosten und Wieler werden versuchen, sich herauszureden; sie werden sagen: „Wir haben doch gesagt, daß es sich um ein völlig harmloses Virus handelt.“ Ebenso das Schutzmasken sinnlos sind. Sie haben das Spiel aber mitgemacht. Gut, in Nürnberg wurden auch nicht alle gehangen, einige haben lange Haftstrafen bekommen.

Rückzug der Polizei in Nürnberg (hier). Haben sie Angst vor SHAEF oder wissen sie bereits, daß sie persönlich haftbar gemacht werden können?

Eine Krankenschwester in New York berichtet, daß sie Patienten ermorden würden (hier; ENG).

Verstehe kein Polnisch, aber Freunde sagten mir, es seien viele Menschen in Warschau verhaftet worden (hier). Jeder muß bei sich aufräumen, der Tiefe Staat ist nahezu überall.

ZDF-Journalist bestätigt: „Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel vorgibt“ (hier). Ach was, das ist ja ganz was Neues…

ALAIN BERSET – Der CORONA-BETRÜGER – Sumpfkreaturen bei den Eidgenossen (hier).

Lion Media Update (hier). Bei dem Thema Zwangsimpfungen sind wir noch nicht über den Berg. Da die Stasi-Agentin IM-Erika Stück für Stück Souveränität nach Brüssel abgegeben hat, besteht die Gefahr, daß die EU den europaweiten Impfzwang durchsetzen wird.

Ein Cop über die Corona-Tyrannei (hier).

Brisante Studie aus dem BMI Teil 2: Massive interne Kritik an RKI und Bundesregierung (hier). Und während ich dies schreibe, hat der Focus auch schon darüber berichtet (hier). Tenor: Der Mitarbeiter sei hohl, nein Klima-, auch nicht, wartet – Coronaleugner! Er habe seine Privatmeinung auf amtlichen Briefpapier geäußert. Das sei natürlich nicht korrekt. Denen steht das Wasser bis zum Hals!

Bekomme von Euch sooo viele interessante Links und Aufnahmen von Demos, ich kann sie unmöglich alle lesen und anschauen. Daher muß ich mich auf das Wichtigste konzentrieren. Und das hier hat Sprengkraft, da die Studie vom Bundesinnenministerium selbst ist. Jetzt als Privatmeinung deklariert.

Obamagate kommt endlich an die Oberfläche (hier). Obama als Kopf einer Verschwörung, um Trump zu stürzen. Das wird biblisch! Da ist Watergate nichts dagegen! In den USA gibt es 20 Jahre für Hochverrat. Wenn sie aber noch Kinder gegessen haben, gibt es mehr…

Merkels Mundwinkel aufgemalt? Roboter? Wir werden verarscht (hier)! Die Ausstrahlung ist schon älter; wenn es keine Fälschung ist, habe ich dafür keine Erklärung. Mundwinkel aufgemalt, keine Zähne… Erinnert mich an Pence… (s.o.)

Er pfeift auf Corona: Weißrusslands Präsident lädt zu Militärparade (hier). Lukaschenko spricht von Corona als Psychose. Genau das ist es auch.

Geben wir heute Rasputin Raum. Grigori Jefimowitsch Rasputin wurde in Prokowskoja in der Provinz Tobolsk in ärmlichen, bäuerlichen Verhältnissen geboren. Er war Wanderprediger und Geistheiler aus der Sekte der Glystiker. Einige Rußen verehren in noch heute als Heiligen, obwohl es dem internationalen Satanismus gelang, seinen Ruf weitgehend zu ruinieren. Er stillte die Blutungen des Zarewitsch Alexei und heilte unzählige Menschen, welche sich mit Spenden bedankten. Am 29. Juni 1914 wurde Rasputin bei einem Angriff mit einem Dolch in seinem Geburtsort Pokrowskoje schwer verletzt. Der Grund für den Mordanschlag lag darin, daß er seinen Einfluß auf die Zarenfamilie, den Romanows dahingehend verwendete, sich aus dem 1. Weltkrieg herauszuhalten, da er in Visionen voraussah, daß Millionen Russen dabei sterben würden und Russland den Krieg verlieren würde, was auch später genauso eintraf. Da die Illuminati aber Russland unbedingt in den Krieg involvieren wollte, brachten sie ihn durch Vergiften, Erschießen und Ertränken um. Die Bolschewiki waren zufrieden, so konnten sie die Zarenfamilie auf Befehl Trotzkis später ebenfalls ermorden.

Zeitgleich wurde übrigens der französische Arbeiterführer Jean Jaurès in einem Café in Paris erschossen. Auch er hatte durch seinen großen Einfluß die Möglichkeit, den 1. Weltkrieg zu verhindern. Es sind keine „Unfälle der Geschichte“, sondern von langer, oder in diesem Fall „Schwarzer Hand“ vorbereitete gigantische Menschenopferungen und ein weiterer Schritt Richtung NWO.

„Wie kann ich die Minute beschreiben, als ich mich dem Heiligen Grab (bei seiner Pilgerreise in Jerusalem) näherte! So fühlte ich, daß dies ein Grab der Liebe ist, und das war ein so starkes Gefühl, dass ich bereit war, jeden zu umarmen, und eine solche Menschenliebe fühlte, dass jedermann ein Heiliger zu sein schien, weil Liebe nicht erlaubt, die menschlichen Schwächen zu sehen.“

                                                                                                                                                        Rasputin; 1869 – 1916