11.05.2020 – TichysEinblick und AchGut stellen BMI-Dokument vor, Todesstrafe für Dr. Fauci?, Dr. Rashid Buttar warnt vor dem „House-Act #6666“

Einen schönen guten Morgen! Es ist regnerisch, bewölkt und alles grau in grau. Und es stürmt…

Leider kann ich viele e-Mails nicht lesen. IOh schaffe es zeitlich nicht. Und nochmals ein herzliches Dankeschön für die Zuwendung, Tao Mar stimmt…

Die MSM (Main Stream Medien) kontrollieren immer noch die Meinung von vielen. Mit diesem Instrument sind die Massen sehr leicht zu steuern. Und sie tun es weiter und feuern „Fake-News“ aus allen Rohren. Wie hier. Die Reproduktionszahl steigt über den kritischen Wert. Es wird einfach mehr getestet; der Test als solcher ist wie Würfeln…

Die Studie aus dem Innenministerium zieht Kreise, ist aber nur die Privatmeinung eines Einzelnen (hier).

Brett vor dem Kopf gehört nicht zu den Grundrechten (hier). Die meinen damit uns. Soweit zu den Systemmedien.

Es geht langsam voran und wir sehen, dem System steht das Wasser bis zum Hals. Der Europäische Gerichtshof schlägt sich mit dem Bundesverfassungsgericht. Letzteres ist eine gute und wichtige Nachricht. Denn wenn Institutionen des Tiefen Staates sich gegenseitig bekämpfen, kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis alles zusammenbricht. Die EU will die absolute Finanzhoheit über alle Länder/Firmen. Karlsruhe sagt nein. Hoffentlich knicken sie nicht ein.

Verzweifeln läßt mich eigentlich nur noch die völlige Ignoranz eines Großteils der deutschen Bevölkerung. Die Österreicher scheinen minimal wacher. Die Schweizer denken noch, sie seien neutral. In diesem Kampf gibt es kein „neutral“. Der „unsichtbare Feind“ wird sichtbarer. Es sind die Panikmacher, die MSM, die Maskenträger, die EU-Freunde, die UN, die WHO, die Zensoren, die Betreiber sozialer Netzwerke. Die Elite ist ausnahmslos von den Logen gesteuert. Von der Leyen hat aus Bilderberg den Befehl, die EU auf Biegen und Brechen zusammenzuhalten. Nach William Cooper wird der innere Zirkel der Bilderberger von Reptos geleitet. Wir sollten nie die im wahrsten Sinne des Wortes „unmenschliche“ Komponente bei dem Transformationsprozess vergessen. Der Kampf geht tief in andere Dimensionen hinein. Die Soldaten beider Seiten sind unermüdlich im Einsatz. Was ist jetzt angesagt, was hat Priorität? Ganz einfach: Die Macht und Deutungshoheit der Lügenmedien muß gebrochen werden, sonst geht es nur in Zeitlupe voran. Die MSM müssen schwenken, übernommen oder vernichtet werden. Wenn wir den Informationskrieg gewinnen, sind wir durch! Der Stuhl der Echse wackelt bereits, auch Kurz wird den Kürzeren ziehen.  

Die Lüge ist so riesig, daß viele nicht glauben können, daß es eine Lüge ist.

Bundesverfassungsgericht und Kaiserreich. Wissen ist eine Holschuld (hier)! Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Bundespressekonferenz – Berechnung des R-Werts (hier) für jene, die es noch nicht verstanden haben. 😉

SPIEGEL JOURNALIST VORGEFÜHRT – Stuttgart 09.05.2020 (hier). Es ist interessant, wie der Reporter versucht, Zwietracht zu sähen. Jeder sollte seine Meinung frei äußern dürfen – bei einer Meinung gibt es kein Richtig oder Falsch.

Alain Berset – der schweizer Gesundheitsminister und Corona-Betrüger fördert pädophile Kunst (hier)!

Das Märchen von der Krone (hier).

Das Foto in diesem Artikel hier wurde in einem Suppenrestaurant in China gemacht. Was mit dem „Fleisch“ geschieht ist unklar, nehme an, es ist zum Verzehr bestimmt…

Video-Player

Sie wollten nur einkaufen gehen… Muß man nicht anschauen, die Situation eskaliert. Hier der Bericht dazu. Der „Polizist“ selber hat keine Maske an!

Das Corona-Papier: Wie das Innenministerium das Risiko heraufbeschwor (hier). Erste Reaktionen auf die Studie.

Viele erkennen, daß es notwendig ist, die Wahrheit zu verbreiten; „Digitale Soldaten“, wie General Flynn sie nannte, versuchen, gegen das verlogene MSM-Narrativ vorzugehen. Hier über Trump und die Kinder.

Should „Death Science“ Operative Fauci Face The Death Penalty? Todesstrafe für Dr. Fauci (hier; ENG)? Fauci war maßgeblich in der Entwicklung eines tödlichen „Virus“ beteiligt. Es war nach derzeitigen Erkenntnissen eine Zusammenarbeit von Wissenschaftlern des Tiefen Staates von Amerika und China. Zum Glück konnte das Serum gegen ein harmloses ausgetauscht werden. Jetzt müssen sie so tun, als ob es tödlich sei. Es fehlen die Toten, so müssen sie statistisch erzeugt werden. Und die MSM müssen natürlich Panik schüren. Im Grunde alles ganz einfach zu verstehen.

Deutschlands Innenministerium: Mitarbeiter poltert gegen Corona-Maßnahmen – das hat Konsequenzen (hier). Der Beamte, welcher für dieses Ressort zuständig war, wurde beurlaubt. Das Papier wurde noch nicht einmal diskutiert.

Robert F. Kennedy Jr.; Botschaft (hier). Auf Bitchute wird nicht gelöscht bzw. zensiert. Daher bitte alle wichtigen Videos auf Bitchute hochladen. Ebenso wird Telegram nicht zensiert, daher steigt um.

Patrioten brauchen eindeutige Zeichen – Anonymous (hier). Die Zeichen waren da. Wir müssen uns selbst befreien, d.h. bei der Masse muß es endlich „Klick“ machen. Das wird selbstverständlich geschehen, die Frage ist nur wann? Gleichzeitig sehen wir, daß sich die BRiD beginnt aufzulösen: widersprüchliche Direktiven, widersprüchliche Zahlen, in einigen Geschäfte darf man ohne Maske, in anderen nur mit, innerparteiliche Kämpfe, Leaks, welche wieder gedeckelt werden… Es wird heftig werden. Vor dem 1. Weltkrieg bemerkte das auch Jakob van Hoddis in seinem Gedicht „Weltende“, welches ich hier wiedergeben möchte:

Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut,
In allen Lüften hallt es wie Geschrei.
Dachdecker stürzen ab und gehn entzwei
Und an den Küsten – liest man – steigt die Flut.

Der Sturm ist da, die wilden Meere hupfen
An Land, um dicke Dämme zu zerdrücken.
Die meisten Menschen haben einen Schnupfen.
Die Eisenbahnen fallen von den Brücken.

So leben auch wir in der Endzeit, aus der eine neue Welt geboren werden wird. Eine Welt ohne Kriege, mit einer Neuen Medizin, Freigeld, freie Energie, bedingungslosem Grundeinkommen, energiereicher Nahrung und sauberer Umwelt. Das geht aber nur mit wachen, bewußten Menschen. Und die Schlafenden, Programmierten werden jetzt geweckt werden. Unsanft. Das ist die Aufgabe von Merkel & Co.: Darum malträtiert sie uns so hartnäckig und verbissen. Wir sind wohl erst reif für die neue Zeit, wenn wir uns selbst von der Tyrannei befreit haben. Dann sind wir würdig, zu neuen Ufern aufzubrechen. Ich freue mich schon, aber natürlich liegt vor uns noch ein hartes Stück Arbeit.

Dr. Rashid Buttar warnt vor dem „House-Act # 6666“, welcher vorsieht, daß die Behörden in Ilinois in private Häuser eindringen, dortige Bewohner testen, und gegebenenfalls mitholen dürfen. Heftig (hier; ENG)!

Kunterbuntes Allerlei von E. Buntfieber (hier).

Angeblich wurden Waffen der Bundeswehr beschlagnahmt und teilweise wieder zurückgegeben. Ob es stimmt, weiß ich nicht (rechts).

Coronavirus Armed Gestapo Now Removing People From Homes (hier). Es ist nicht zu glauben. Die Schergen dringen in Häuser ein und verschleppen ein Paar. Wie übel ist das denn? Sie haben gedroht, Gewalt anzuwenden. Unglaublich!  Das geschieht, wenn man nicht bewaffnet ist.

Video-Player

Und hier ein Hörbuch: „Die Protokolle der Weisen von Zion“. Natürlich ist es eine Fälschung, klar, eindeutig, absolut sicher und ohne einen Hauch von Zweifel. Merkwürdig

nur, daß exakt, minutiös, genau so, Schritt für Schritt vorgegangen wird. Das kann nur Zufall sein… alles andere wäre eine Verschwörungstheorie!

Tageskorrektur 11.05.2020 (hier). Kommentieren von Tagesereignissen.

Zum Abschluß heute Michelangelo Buonarroti, einer der ganz großen Maler und Bildhauer. Seit seiner Kindheit wollte der Florentiner Künstler werden. Seine wohlhabenden Eltern gestatteten ihm eine Ausbildung als Maler und Bildhauer bei den besten Lehrern. Ein Mitschüler schlug ihn dermaßen, daß er lebenslänglich unter einer Behinderung litt und ihn in Depression und Melancholie fallen ließ. Er arbeitete für die de‘ Medicis und den Heiligen Stuhl, doch Papst Julius II. wandte sich von ihm ab und bezahlte ihn nicht mehr. Michelangelo floh zurück nach Florenz. Später arbeitete er wieder für den Papst und erstellte eine große Bronzeplastik von ihm. Dann begann er widerwillig mit den Arbeiten an der Fresken der Sixtinischen Kapelle, einem der genialsten Kunstwerke überhaupt. Nach langem künstlerischen Schaffen verstarb er in Rom.

Wer sich mit Liebe wappnet, überwindet Zorn, Elend, Übermacht und Mißgeschick.“

Michelangelo Buonarroti; 1475 – 1564