12.05.2020 – Leonard Coldwell richtet sich an Deutschland, Immer mehr Proteste gegen Merkel und Co., Junge Mutter erleidet Trauma bei Geburt mit Mundschutz

Einen schönen guten Morgen! Leicht bewölkt, keine Chemtrails, hellblauer Himmel aber frisch. Für die sogenannte Elite wird es immer enger, von Tag zu Tag zieht sich der Strick um ihren Hals weiter zu. Auch in Deutschland werden sie nervös! Beginnen wir mit dem X22-Report, auf den wir zwei Tage gewartet haben (hier).

Es ist nichts Verwerfliches dabei, seine Heimat, sein Land zu lieben, es zu einem echten souveränen Staat zu machen, in welchem Wohlstand und Gerechtigkeit herrscht. Das heißt ja nicht, daß man deswegen andere Länder verachtet oder in irgendeiner Form angreift. Etwas mehr Selbstbewußtsein bitte!

Das wichtigste Video für heute ist mit Sicherheit von Leonard Coldwell. Coldwell gilt als umstritten, Wiki zerreißt ihn. Aber die Sache liegt etwas anders. Er hat eine leicht gespaltene Persönlichkeit. Ein kleiner Teil von ihm hat ein Super-Ego und ist Geschäftsmann. Der andere, größere Teil ist begnadeter Arzt, der die Krankheitsursache intuitiv versteht (instinct based), wirksame und alternative Heilmethoden einsetzt und damit sehr große Erfolge hat. Ich würde mich ihm jederzeit anvertrauen. Big Pharma mag ihn nicht, weil er ihre Produkte verschmäht. Er spricht Tacheles, wiederholt sich gelegentlich aber. Seine Rede ist klar und offen (hier). Er sagt, es handele sich bei Corona um einen riesigen Hoax – einen gigantischen Schwindel!

Laut der „Sunday Times“ bleibt Queen Elizabeth II (94) für unbestimmte Zeit in Selbstisolation auf Schloss Windsor (hier). Insider befürchten sogar, daß sie nie mehr aus der Corona-Quarantäne zurückkehren wird. Befürchten? Nein, die aufgewachten sind erleichtert darüber, daß die Echse weggesperrt ist.

Arrest Bill Gates! The time is now! How much can we take of this criminal? Peter Valentino (hier). Er appeliert an uns, Bill Gates umgehend zu verhaften. Es kann nicht sein, daß ein Privatmann, welcher nie vom Volk gewählt wurde und kein medizinisches Wissen hat, der Weltbevölkerung eine Impfung aufzwingt! Und daran noch Milliarden verdient. Hunderttausende sind durch seine Impfungen in Indien, Afghanistan und Afrika gestorben. Ganz zu schweigen von seinen Besuchen auf Epstein Island. Der Psychopath muß umgehend vor Gericht gestellt werden! Er spricht nicht zur Regierung, er spricht zu der Bevölkerung und fragt, wozu sie denn Waffen hätten? Die Zeit kommt bald, in der solche Kreaturen nicht mehr auf die Straße gehen können. Sie werden Zyankali nehmen und sich selber richten. Die Welt wird aufatmen…

Und noch jemand steht exemplarisch auf der Liste. In FB gefunden: „Für sachdienliche Hinweise, die zur Personenfeststellung und Ergreifung führen, setzt das Deutsche Volk eine Belohnung von 1000,- aus. Die haben wir ganz schnell zusammen. Wir lassen keinen davon kommen. Teilt es, so oft ihr könnt! Je eher kriegen wir dieses kranke Etwas.“ Habe gehört, daß auch die „Hells-Angels“ ihm einen Besuch abstatten wollen. Ob sie ihm einen Strauß Blumen schenken werden?

Gescheiterte Invasion in Venezuela: Spur der Söldner führt nach Deutschland (hier). Beim Lesen des Artikels war ich erstaunt, besonders, als ich das Foto in dem Artikel sah… Denkt daran, sie sind privat haftbar!

Corona-Demos in Deutschland: Entsetzen über Kemmerich – der spricht übers „nächste Mal“ (hier). Er war ordentlich und legal gewählter Ministerpäsident von Thüringen, wurde aber durch Merkel abgesetzt; wozu sie keine Befugnis hatte. Es lebe die Demokratie! 😉

Und apropos Demonstrationen. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Laßt das, geht spazieren! Und in Gottes Namen, hört auf, die Spaziergänge anzumelden. Wir machen ja dadurch den Bückling vor jenen, welche wir los werden wollen! Wir brauchen selbstverständlich niemanden zu fragen, wann wir uns mit wem wo treffen wollen! Bei der letzten Versammlung kam ein Weib auf mich zu und meinte, ich solle doch von anderen größeren Abstand halten. Nein, sie war nicht vom BR-Sicherheitsdienst oder dem „Ordnungsamt“. Sie war Ordnerin des Veranstalters: „Wenn du keinen Abstand einhälst, können sie uns das nächste mal eine Versammlung verweigern.“ Ich frage mich, ob sie auch ihren Nachbarn fragt, wenn sie auf die Toilette möchte.

Granate! RKI vom ZDF demontiert! Nur eine Konsequenz: Rücktritt und Untersuchung (hier)! Das große Erwachen beginnt. Sie haben fertig! Dieser Bericht eignet sich gut für die Schlafenden, denn er kommt vom Mainstream und nicht von Verschwörungstheoretikern! Sie werden ihre eigene Doku auch wohl kaum löschen.

Coldwell wurde gelöscht – wie so vieles. Das verkaufen sie uns als „Meinungsfreiheit“. 

USA Top Secret: Unterwelten (hier). Das System ist aber viel, viel größer und umfaßt den gesamten Planeten.

Coldwell ist auf einem anderen Kanal wieder da (hier)!

Die Spaziergänge müssen sich deutlich steigern; sobald Ihr etwas hört, wo man sich in Eurer Stadt trifft, sollen wir Präsenz zeigen. Zumal das Wetter wieder besser wird. Bisher berichten sie in einem verächtlichen Unterton.

BMI Analyse – Auf einmal nur „eine private Meinung!“ Hier eine tiefere Analyse des Dokuments. Ein Dank an das Kulturstudio!

Video-Player

Wenn die Menge der Spaziergänger zu groß ist, weichen die Söldner zurück.

Externe Experten im Bezug auf BMI Papier verwundert (hier)!

Immer mehr Proteste gegen Merkel und Co. – Es tut sich was (hier)!

Besser kann man dieses Irrenhaus BRD nicht beschreiben! Kompetenz, wo man nur hinschaut! Es ist sehr gefährlich, sich von Geisteskranken regieren zu lassen.

Jetzt wird es heftig: Private WHO will in die Häuser der Bürger und zur Not mit Gewalt Familien voneinander trennen (hier). Mit Sicherheit kein „Fake“.

Wir sprechen über die Jalta-Konferenz, Historical Assets und die BIZ-Konten (hier). Es kann sein, daß die Weichen für Jalta schon längst gestellt wurden.

Der Impfzwang soll jetzt über die EU durchgesetzt werden. Über die folgenden Links könnt Ihr die so genannten Volksvertreter anschreiben und warnen:

CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag   – fraktion@cducsu.de

SPD-Bundestagsfraktion – direktkommunikation@spdfraktion.de

AfD-Bundestagsfraktion   – buerger@afdbundestag.de

FDP-Bundestagsfraktion     – dialog@fdpbt.de

Fraktion Die Linke im Bundestag – fraktion@linksfraktion.de

Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen – info@gruene-bundestag.de

Es wird ernst (hier)! Es ist in der Tat eine Kriegserklärung. Wir müssen wesentlich mehr in die Gänge kommen. Wir werden gewinnen, aber das geht nicht vom Sofa aus… Solche Söldnergewalt wird an der Tagesordnung sein, wenn wir nicht zu Millionen auf die Straße gehen.

Video-Player

Corona-Demos in Deutschland: Merkel verdächtigt offenbar Putins Apparat als Anstifter der Proteste (Aus dem Merkur von heute):

Update vom 12. Mai, 13.33 Uhr: Seit der Corona-Krise ist viel von „Desinformation“ die Rede. Die zunehmende Verbreitung von Verschwörungstheorien* rund um die Pandemie ruft inzwischen sogar die Innenpolitiker von Bund und Ländern auf den Plan – bei der nächsten Innenministerkonferenz sollen sie Thema sein.

Ich hatte bereits vor drei Jahren ein Schreiben an die russische Botschaft gesandt, daß Deutschland und die Deutschen gerne ein freundschaftliches Verhältnis zu Russland und den Russen hätte. Ich hatte es auf Facebook geteilt; nach über 2.000 Unterschriften bin ich aus FB rausgeflogen. Freundschaft entspricht nicht deren „Gemeinschaftsstandarts“. Und sie haben einen Haß auf Putin, obwohl er nichts Negatives macht. Doch – er stellt sich gegen die Neue Weltordnung der Satanisten. Wie Trump!

Israel: Netanjahu will kleinen Babies Mikrochips implantieren (hier). Willkommen in der schönen neuen Welt Kinder!

Wegen Corona-Vorschrift: Junge Mutter erleidet Trauma bei Geburt mit Mundschutz (hier). Das ist alles nur noch irre!

Seit dem 13.03.2020 ist Deutschland wieder militärisch voll besetzt, die sogenannte BRiD- Regierung wurde mit Datum vom 03.04.2020 abgesetzt (hier). Wenn das alles stimmt – wow!

Den heutigen Tag möchte mit Daskalos abschließen, die wenigsten von Euch werden ihn kennen. Daskalos, der „Magus von Strovolos“ eigentl. Stylianos Atteshlis, war ein griechischer Heiler, Mystiker und spiritueller Lehrer aus Zypern. Er besaß drei Doktortitel und war sehr musikalisch. Er lehnte jeglichen Personenkult um seine Person ab; sein Credo war die „bedingungslose Liebe. Er heilte durch die Energetisierung von Elementaren – Gedankenformen – oder durch Entzug von Energie bei negativen Elementaren. Irgendwie kam er in Besitz des Nekronomicon, welches er verbrannte. (Es handelt sich um Anrufungen von Cthulhu, einem mächtigen Dämon, denen selbst die Dracos dienen, von denen auch H.P. Lovecraft schrieb; es gibt weltweit nur noch drei Exemplare.) Ich könnte viel über ihn schreiben, aber lest einfach seine Bücher. Die Geistige Welt bat ihn, geringfügige aber wichtige Änderungen beim Vaterunser vorzunehmen. Daher dies als Zitat.

„Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name.

Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Unser tägliches Brot gib uns heute, und vergib uns unsere Schuld

so, wie wir vergeben unseren Schuldnern.

Und führe uns in der Versuchung und erlöse uns von dem Bösen,

denn dein ist das Reich und die Macht und die Herrlichkeit, in Ewigkeit.


Absolute Unendliche Seinsheit; Gott, immerwährendes Leben, Liebe und Gnade,

der du dich in dir selbst offenbarst als Allweisheit und Allmacht:

Erleuchte unseren Geist, damit wir dich als die Wahrheit erkennen.

Reinige unsere Herzen, damit wir deine Liebe wiederspiegeln

zu dir und zu allen Mitmenschen

Amen“

Daskalos; 1912 – 1995