17.05.2020 – Lügenberichte über Samstagsdemos, Billy Six im Bundestag: Ohne Mundschutz und Mindestabstand

Abermals einen schönen guten Morgen. Der Himmel ist hellblau und keine Schwermetalle zu sehen. Es wird wieder wärmer – gute Gelegenheit für Spaziergänge in der Sonne.  🙂

Zunächst eine stark tendenziös gefärbte Darstellung der Proteste (hier). Der Verfassungsschutz sei in Sorge… Welche Verfassung muß geschützt werden? Das konnte bisher noch niemand erklären.

Folgende Länder sind dabei, sich zu befreien: Russland, USA, Ungarn, England, Island, Brasilien, Nord-Korea, China, Brasilien, Indien und Zimbabwe. Und jetzt die Slowenen: Man hat denen gesagt: Wenn ihr als erste aufmacht, habt ihr die meisten Touristen. Und wenn der Präsident von den Erwachten ist, sagt er ja klar, das machen wir! Ein kleines Geheimnis: Melania stammt aus Slowenien…  😊

Die Führer der genannten Länder sind von der lichtvollen Seite. Aber die Präsidenten der vielen anderen Länder sind vom Tiefen Staat. So auch in Deutschland. Und jetzt kommt die Erkenntnis, welche schon viele Seher, Dichter und Denker hatten: Das ist die Rolle Deutschlands, sich als erster aus dieser Umklammerung zu befreien. Die Bedeutung liegt auf dem Wort „erster“. Wenn wir es schaffen, sehen die Menschen der anderen Länder, daß wir es geschafft haben, obwohl das komplette Regime gegen uns arbeitet. Und das gibt ihnen Hoffnung, das spornt sie an! Daher sollten wir alles daransetzen, unserer Rolle gerecht zu werden. Was sagte Satan durch den Mund der Echse: „Wir schaffen das!“ Wir drehen die Bedeutung dieser Worte energetisch einfach in die richtige Richtung. Eigentlich müßten wir uns für diese Vorlage bedanken. „Ich bin die eine Kraft, die stets…“ Goethe.

Aufnahmen der vielen Demonstrationen möchte ich nicht laufend bringen, nur, wenn es was wirklich Besonderes gibt. Eine Söldnerin und ein Söldner mit der Wortmarke Polizei waren bereit, das Schießeisen zu benutzen, so nervös sind sie. Zum Glück haben sie sich noch besonnen, garnicht auszudenken, wenn ein Demonstrant ums Leben kommen würde. Spätestens dann sollten die SHAEF-Truppen aktiv werden. Ich richte meine emotionale und mentale Aufmerksamkeit auf unsere goldene Zukunft, blende dabei aber nicht reale Gefahren aus. Das ist für mich der „Radikale Mittelweg“. Gutes Buch.

Tass Mann war gestern auf dem Wasen. Was man im Livestream wegen Tonproblemen nicht mitbekommen hat, war Michael Ballwegs Abschied als Organisator einer weiteren Großdemo nächsten Samstag. Das Video geht auf die Gründe ein:

Es hat sich heute herausgestellt, daß nebst Spaltungsversuchen die Antifa gegen die Demonstranten instrumentalisiert wird. Viele sind sicher bezahlt. Kümmern wir uns nicht um sie. Man soll seinen Feind nie stören, wenn er gerade dabei ist, sich selbst zu demontieren. Das machen sie gerade. Alles läuft nach Plan! Q.

Heute einige Lern/Lehrvideos und Dokumentationen. Hier über das größte Finanzdienstleistungsimperium „BlackRock“ – Die unheimliche Macht eines Finanzkonzerns.

Wurde gebeten, es noch einmal zu bringen: Inelia Benz über das Ändern der Zeitlinie für Planet Erde (hier). Zum Video etwas runterscrollen.

Hammer Ansprache eines Ex-Geschäfsmannes in Frankfurt 16.05.2020 (hier). Schnell erwacht kann man da nur sagen!

Chinas Botschafter in Israel tot aufgefunden (hier). Wow. Herzversagen… angeblich. Das glaube ich nicht.

König Stefan I. von Preußen – Informationsveranstaltung vom 28.3.2017 (hier) Eine Alternative.

X22 Report 15.05.2020 – Man muss es zeigen, nur dann hat das Volk den Willen zur Veränderung (hier).

Zusammenfassung und Prognosen (pdf).

Der Anwalt für Impfschadensfälle Robert F. Kennedy Jr., Del Bigtree, Produzent des Dokumentarfilms über gefährliche Impfstoffe, „VAXXED“ (Bild rechts und langjähriger Kämpfer gegen den Impfwahn), und das Informed Consent Action Network (ICAN) werden für folgenden Sieg geehrt. Sie verlangten die entsprechenden Regierungsdokumente, die belegen, daß alle staatlich zugelassenen Impfstoffe in den letzten 32 Jahren auf ihre Qualität getestet wurden – und es gab keine. Dies bedeutet, daß das US-Gesundheitsministerium und alle Impfstoffhersteller das amerikanische Volk seit über 30 Jahren über die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen getäuscht haben. Alle Regierungsbeamten, die Gesetze zur Legalisierung von Impfstoffbetrug auf staatlicher, nationaler oder internationaler Ebene erlassen haben oder diesen Impfstoffbetrug auf andere Weise unterstützt haben, können nun nach dem Nürnberger Kodex wegen Impfstoffbetrugs, kriminellen Fehlverhaltens und in einigen Fällen auch wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden. Der Tod der Impfpharma ist dadurch eingeleitet (hier; engl).

Ein schwarzer Tag für Politik und vor allem der Polizei (hier).

Petition: Herstellung der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches zur Umsetzung eines Friedensvertrages für Deutschland (sign here).

Das Gesicht des Corona-Staates, Mahnwachen vom 16. Mai 2020 Schweiz (hier). Auch die Schweizer wehren sich gegen die Diktatur.

In Katar drohen bis zu drei Jahren Haft bei Verstößen gegen die Maskenpflicht (hier). Die Welt steht Kopf wegen einem Schnupfen, der längst vorbei ist.

Folgende Symptome sind bei Maskenträgern aufgetreten:

  • Atemnot
  • Müdigkeit
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Leistungsabfall
  • Kopfschmerzen
  • Augenbrennen
  • Trockene Haut und Lippen
  • Eingerissene Mundwinkel
  • Angstzustände
  • Schwindel
  • Gereiztheit
  • Angespanntheit
  • Kommunikationsprobleme
  • Herzrasen
  • Depressionen
  • Panikattacken

Wie gehe ich mit schwierigen Zeiten um (hier)? Einsamkeit, Angst usw.

Ein Pass, der die Maske überflüssig machen könnte (hier). Natürlich wollen sie, daß wir uns „freiwillig“ impfen lassen. Dann bekommen wir unsere Freiheitsrechte zurück. Mit dem Abo das würde ich lassen; man unterstützt so die falsche Seite. Aber wenn es was bei den MSM zu kommentieren gibt, diese Chance würde ich nutzen! Schlafende Zweifler oder zweifelnde Schläfer könnten dadurch wacher werden. 🙂

Prof. Dr. Verschwörung (hier). Jeder, der die Verschwörung durchschaut hat, ist ein „Covidiot“ – also ein Idiot. Da ist eventuell eine Anzeige wegen Beleidigung erfolgreich, für jene mit Rechtsschutz? Was Bastian Brinkmann schreibt, ist typisch für seine verlogene Gilde…

Corona-Maßnahmen? Heute, 09:45 Uhr, Billy Six im Bundestag… (hier) Es ist unglaublich, ohne Mundschutz und ohne 1,50 Meter Abstand! Aber wir werden festgenommen, wenn wir die „Verordnung“ nicht einhalten, bekommen eine Geldstrafe und viel Ärger. Was sind es doch für Heuchler und Lügner! Sie wissen genau, daß sie uns belügen. Diese charakterlose Mischpoke muß weg!

Dieses Impfverfahren wird der Horror aller Verschwörungstheoretiker (hier). Es sei eine gute Sache…

Heute Abend möchte ich das Medium Edgar Cayce vorstellen. Wenn er in Trance war, konnte man ihn alles fragen: über vergangene Inkarnationen, Atlantis, vor allem über Gesundheit. Nahezu alle seine Ratschläge waren, so sie umgesetzt wurden, erfolgreich. Der in Kentucky gelernte Buchhändler und Fotograf war ein hervorragender Kanal für Botschaften aus der Geistigen Welt. Die Aussagen des schlafenden Propheten wurden in 300 Bänden zusammengefaßt. Das von ihm gegründete Edgar Cayce-Center existiert heute noch. Er vermochte sich nie, an seine „Readings“ zu erinnern. Obwohl er Freimaurer war, habe ich ihn zu den bedeutendsten lichtvollen Menschen in die Dokumentation des Transformationsprozess hineingeholt. Weitere Infos hier.

„Der Sinn des Lebens ist nicht die Befriedigung der Triebe
oder der selbstsüchtigen Begierden, sondern daß die Wesenheit, die Seele,
aus der Erde einen besseren Platz zum Leben macht.“

Edgar Cayce¸1877 – 1945