19.05.2020 – Bundesregierung warnt vor Verschwörungstheorien, Bulgarische MSM berichten über Adrenochrom, Putin verbannt Microsoft, Bill Gates und Windows aus Russland

Guten Morgen. Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich Euch. Heute Morgen keine Streifen, hellbaluer Himmel und warm. Das Wichtigste ist und bleibt, daß wir in unserer Mitte sind, voller Vertrauen, Zuversicht und vor allem Lebensfreude. Diese Energien sind göttlich und geben uns mindestens genau so viel Kraft wie gesunde, ausgewogene Nahrung.

Beginnen wir mit Gehirnwäsche: Bundesregierung warnt vor Verschwörungstheorien und „irreführenden Gerüchten“ (hier). Ihnen steht das H2O bis zum Hals… Ich habe ein herzliches Dislike hinterlassen.

X22 Report vom 17.5.2020 – Der Countdown läuft – Wir sind bei Woche 3 von 10 (hier). Trump und die Patrioten kämpfen sich voran. Sie versuchen so schnell wie möglich den Sumpf trocken zu legen und beachten dabei, daß alles nach Recht und Gesetz geschieht. Obama, Clinton, Comey und viele andere werden angeklagt werden. Nach den Wahlen im November wird alles viel schneller gehen, denn dann hat er das Haus nicht mehr gegen sich. Trump ist der einzige Präsident, welcher kostenlos arbeitet; er verzichtet auf sein Gehalt als Präsident der Vereinigten Staaten (POTUS). Unsere Volksvertreter stopfen sich als Lobbyisten noch zusätzlich die Taschen voll. Wir alle würden ihnen sicher Wohlstand gönnen, wenn sie Politik FÜR das Volk machen würden, statt GEGEN uns. Kaum einer von ihnen hat jemals wertschöpfend gearbeitet.

Für die neu Dazugekommenen und jene, welche diese zehnteilige Dokumentation noch nicht gesehen haben, bringe ich sie noch einmal: Der Fall der Kabale, 10-teilige Doku von Autorin Janet Ossebaard (deutsch) Die Serie beinhaltet eine Fehlinformation, aber insgesamt ist sie empfehlenswert (hier).

Erfurt, 18.05.2020, „Demokratie“ – Polizisten attackieren Frauen (hier). Die SA hat sich früher mit den Rot-Front-Kämpfern geprügelt. Aber die hier gehen an friedliche Frauen und Zivilisten. Wie programmiert muß man sein, um nicht zu erkennen, daß sie sich zu Söldnern Satans machen? Das hat nichts mit Gesetzen zu tun, sondern mit Menschlichkeit. Von Rechtsstaatlichkeit ganz zu schweigen.

Die Konsequenzen von Feigheit (hier). Eine Doku über Mut, Feigheit und Wehrhaftigkeit. In den USA trauen sich die Cops nicht, brutal gegen Zivilisten vorzugehen, denn dort sind die Zivilisten großteils bewaffnet. Und die Amerikaner haben Trump auf ihrer Seite. Wir hier sind unbewaffnet und haben das Merkelregime gegen uns, also eine wesentlich schwierigere Ausgangslage. Dennoch werden wir uns befreien können – und befreien. 🙂

Mister Präsident, es ist jetzt an der Zeit… (hier). Ein lesenswerter Artikel.

Video-Player
 

Jo Conrad in einem Gespräch mit einem Polizisten.

Das Beste, was wir auf der feinstofflichen Ebene machen können, ist uns mit Freude eine goldene Zukunft vorzustellen; wir können sie mit unserer Phantasie lebhaft ausmalen. Da gibt es keine Grenzen, keine Beschränkungen. Hierbei kann man uns auch nicht kontrollieren, sodaß wir hemmungslos auf geistiger Ebene mit dem Manifestieren beginnen können. Genauso wie sich die Dunkelkräfte einen Sklavenplaneten wünschen,  und mit Gewalt dieses Ziel zu erreichen suchen, erschaffen wir Freiheit, Wohlstand, Frieden, Glück und alles, was dazu gehört. Wir konzentrieren uns dabei auf das, was wir wollen und verlassen das Schlachtfeld, jenes Schlachtfeld, wo es darum geht, gegen das anzukämpfen, was wir nicht wollen. Das ist eine innere Einstellung, welche uns nicht davon abhält, spazieren zu gehen.

Engelsburger Neuigkeiten für den 17. Mai 7528 nEFST: Zeigt sich eine mögliche Zukunft als Wedrussen (hier)? Wie immer sehr empfehlenswert.

2020-05-18, Dresden: Polizei schließt sich Spaziergang der Kritiker der Corona-Maßnahmen friedlich an (hier). Das gibt Hoffnung; bei einigen scheint es zu dämmern.

Berichterstattung in Bulgarien – Adrenochrom (hier).

Spanien führt Ende Mai Grundeinkommen ein (hier). In Schland will man die Steuern erhöhen…

Russian woman shows her Reptilian Eyes on different videos (hier; eng). Wie wir sehen, können Formwandler (Shapeshifter) sehr hübsch und charmant sein. Hoher reptiloider, genetischer Anteil sowie natürlich die entsprechende Blutgruppe.

Es geht eindeutig zu weit. Temperatur wird bei LIDL in Rumänien gemessen. Absolut krank (hier)!

Jenseits der Angst ist das Licht (hier). 🙂

Weltärztepräsident warnt vor Lockerungen für Reisen in Europa (hier). Nachdem die USA aus der WHO raus sind, ist Bill Gates der größte Nettozahler. Mit anderen Worten: Bill Gates warnt vor Lockerungen…

Der russische Präsident Wladimir Putin hat Microsoft, Bill Gates und seine Firma, aus dem Land verbannt. Darüber hinaus wurden beide Seiten vom Bundessicherheitsdienst wegen „Bedenken hinsichtlich Sicherheit und Zuverlässigkeit“ auf eine Checkliste gesetzt (hier; ital). Die Entfernung aller Microsoft-Software hat jetzt in Russland mit sofortiger Wirkung begonnen. Ein richtiger Schritt in die richtige Richtung!

Sie hier gehen spazieren. Stelle mir gerade vor, das machen Millionen.

Video-Player
 

Die Zeit ist da – erhebt Eure Schwerter (hier).

Die Trennung von Spreu und Weizen wird durch alle Schichten gehen. Egal ob Buddhist, Jude, Moslem, Christ oder was auch immer, links oder rechts, Afrikaner oder Eskimo: Jetzt kommt es darauf an, zu erkennen, klar zu unterscheiden und natürlich auch sich selbst zu entscheiden. Auf welcher Seite stehe ich? Lüge oder Wahrheit? Das gilt hauptsächlich für jene in hohen Positionen, welche gerade aufwachen. Ich glaube, wir sind noch im unteren ersten Drittel der geometrischen Kurve. Und wir beginnen allmählich, gut zu arbeiten. Ich weiß aus meinem Umfeld, daß jeder tut, was er kann. Klar gewinnen wir. Aber es wird noch Zeit brauchen. Selbst von den Spaziergängern sind etliche unterwegs, die noch nicht wirklich wissen, worum es geht. Sie fühlen sehrwohl, daß etwas nicht stimmt, sind aber auf dem richtigen Weg. Das braucht Zeit.

Bill Gates auf der australischen 10-$-Note mit drei Viren… Jetzt sollte es beim letzten Klick machen, welche Machtspielchen und welcher Größenwahn hier laufen. Bill Gates erweist sich als wichtiger Baustein der Neuen Weltordnung – aber das ist eine Verschwörungstheorie…

Heute: Der “Rockstar” des 18. Jahrhunderts: Beethoven. Der Virtuose am Klavier war ein Senkrechtstarter; die Habsburger holten ihn gleich in ihre Wiener Metropole. Beethoven hatte nur geringe Schulbildung, lieber saß er stundenlang am Klavier; er übertraf seine Lehrer sehr schnell. Zurück in Bonn traf er auf seine an Tuberkulose sterbende Mutter und seinen Kummer in Alkohol ertränkenden Vater. Da die Franzosen das Rheinland zu besetzen drohten, floh der Künstler zurück nach Wien und lernte bei Hayden komponieren. Um die Jahrhundertwende begann er schlecht zu hören, was schließlich zur völligen Taubheit führte. Er konnte nunmehr kein Klavier mehr spielen, komponierte aber umso mehr; vielmehr notierte er, was er mit seinem inneren Ohr hörte. „Er rang dabei um jede Note.“ 1812 kam es zum Treffen mit Goethe. Gegen Ende seines Lebens zog sich Beethoven eine Bleivergiftung sowie eine Lungenentzündung zu, an der er mit nur 56 Jahren verstarb. Nach zweimaliger Exhumierung ruht die Hülle heute auf dem Wiener Zentralfriedhof.

„Alle meine Noten bringen mich nicht aus den Nöten, und ich schreibe Noten überhaupt nur aus Nöten.“

Ludwig van Beethoven; 1770 – 1827